suche nen filmtitel von nem alten truckfilm (glaube ich) kann mich noch an eine scene erinnern wo man einen truck sieht und der fahrer mit jemanden funkt und fragt wieviele er jetzt sieht danach tauchen rechts und links von dem besagtem lkw noch weitere auf und die stellen sich alle nebeneinander (wenn ich mich nicht komplett täusche fährt kurz darauf auch noch ein pkw über die nebeneinander stehenden lkw´s
hoffe das das soweit hilfreich ist der film müßte aus den ´70 oder ´80 sein
Das müsste dann ein Teil der „Ein Ausgekochtes Schlitzohr“-Reihe mit Burt Reynolds sein. Glaub aber dass es eines der zwei Sequels war, nicht der erste Teil.
Toller Film, hab ich ewig nicht gesehen, hängen viele Kindheitserinnerungen dran. Danke für den Tip, den muss ich auch nochmal sehen. Hab nur noch das Lied im Ohr: „East bound annd down“ von Will Handsome
Ja, der isses (und nicht Burt Reynolds), das ist da, wo Chris Kristofferson die ganzen Trucker zusammenruft, damit sie ihren Kolläschen aus dem Gefängnis des örtlichen (und korrupten)Sheriffs befreien.
richtig der 2te teil isses das was ich meine eine scene wo bandit vor den cops abhaut (nicht gerade wenig) und schneemann ihm entgegenkommt und bandit fragt wieviel trucks er sieht und der antwortet 1 und dann noch nen spruch dahinter und schneemann funkt durch das schluß ist mit dem versteckspiel wonach die anderen nach rechts und links ausschwärmen kurz darauf stehen die trucks in einer schlucht und bandit (im trans am) und schneemann (in seinem truck) fahren darüber 3 trucks verlassen die formation und die cops allen vorran sheriff justice fahren in die lücke echt klasse der film
convoi muß ich mir noch ansehen werde ich morgen machen aber ein ausgekochtes schlitzohr ist wieder unterwegs ist der film den ich meinte