Hi Leute. Ich suche den Filmtitel zu einem Film der glaube ich in den 70ern gedreht wurde. Die Qualität ist jedenfalls so wie bei den Bud Spencer & Terence Hill Filmen.
Hier kurz die Handlung zusammengefasst:
Zwei Männer(Held1 und Held2) sind im Wilden Westen. Sie platzen in einen Überfall von Gangstern. Durch ihre zufälligen und gleichzeitig phantastischen Schießmanöver gelingt es ihnen sich Respekt in der Stadt zu verschaffen.
Ich erinnere mich noch an ein par Szenen die ich nachfolgend beschrieben hab.
Szene1
Die Helden betreten eine Bank. Sie treten durch die Schwingtür. Kurz darauf kommt der Sheriff (Ein Mann mittleren Alters mit einem leichten Bauch der einen Schnurrbart trägt) in die Bank. Die zwei Helden stehen nebeneinander der Sheriff hinter ihnen. Er fordert die Helden mit vorgehaltenen Waffen auf die Pistolen fallen zu lassen. Die Helden ziehen langsam ihre Pistolen und lassen sie auf den Boden fallen. Aus jeder Pistole löst sich ein Schuss. Die Kugeln fliegen durch die Bank und werden immer wieder abgelenkt bevor sie am Ende die Handflächen des Sheriffs treffen. Dieser lässt seine Waffen fallen. Die Helden können flüchten.
Szene2
Der Sheriff betritt mit einbandagierten Händen ein Pub. Zwei Frauen kommen und geben ihm einen Kuss auf die bandagierten Hände.
Szene3
Die zwei Helden haben irgendwie(ich weis nicht mehr wie) zwei Geldsäcke von der Bank in die Hände bekommen und wollen diese zurückgeben. Sie befürchten, dass wenn sie so in die Bank gehen, man ihnen den Überfall anhängen würde. Sie gehen also auf das Hausdach das der Bank gegenüberliegt. Ein Seil ist am Dach der Bank befestigt an das andere Ende binden Sie einen der zwei Geldsäcke. Sie lassen los und der Geldsack saust quer über die Straße direkt durch die Schwingtür der Bank hindurch. Der Sheriff der gerade in der Bank ist sieht das und versucht den Sack zu fassen. Der Sack schwingt wieder nach draußen und der Sheriff läuft hinterher. In diesem Augenblich schwingt das Seil schon wieder zurück und der Sack trifft den Sheriff und wirft ihn auf den Boden.
Szene4
Die zwei Helden befinden sich in einem Wagon mit dem Gangsterboss und seinem Gefolge. Der Boss möchte wissen ob die Zwei wirklich so gute Schützen sind und wirft ihnen eine Pistole zu. Einer versucht sie zu fangen und stellt sich etwa so an als würde jemanden eine glühende Kohle zugeworfen. Es löst sich ein Schuss der die Zigarre des Bosses trifft und ein Stück abschießt.
Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir sagen wie der Titel lautet.