Hallo,
mir ist es extrem schwer gefallen Stichworte in die Überschrift zu packen.
Es geht um einen älteren Film wo ich mich noch Bruchstückhaft, dafür an diese sehr genau erinnern kann.
Es ist ein Horrorfilm, ich GLAUBE von Stephen King, bin mir aber nicht sicher.
Kurzfassung:
- Böses kind wird von netter Frau mitgenommen
- Kind Kann sich Sachen wünschen die passieren
- Tochter die keinen Mund hat guckt oben TV im Zimmer
Story dürfte auch unverwechselbar sein:
Zwar eine Frau findet auf eine Raststätte oder so einen Jungen, dem sie anbietet nach Hause zu fahren.
Dort sieht sie eine sehr merkwürdige und übertrieben freundliche „Familie“ des Jungen.
Der Junge freut sich sehr die Fahrerin bei sich begrüßen zu dürfen und will sie nicht weg lassen.
Später kommt raus, das der Junge die Leute zwingt da zu bleiben, er kann sich Sachen vorstellen die dann auch passieren.
z.B als die „Mutter“ des Jungen kocht, fragt sie den Jungen was es denn heute zu essen gibt, dann sagt er Hamburger odr so und sie zieht welche raus.
Später sieht man oben im Schlafzimmer die „Schwester“ des jungen, glaub sogar die leibliche die keinen Mund hat, also er hat ihren Mund weggewünscht es sieht aus wie einfache Haut drüber man sieht einfach keinen Mund.
Zudem is noch ein dicker Vater mit dabei.
Ich glaube mich zu erinnern das recht viel rotes Licht in dem Film vorkommt in dem Haus.
Bin mir auch nicht mehr sicher ob es ein Episodenfilm war von Stephen King, typich wie Katzenaugen.
Wär cool wenn wer weiß welchen Film ich mein, kann mich leider an keine Schaupieler erinnern. Film wird von den 90er sein tippe ich.