Filtereinstellungen bei GMX funktionieren nicht mehr wie gehabt

Hallo zusammen,

die Mailadresse mit welcher ich meinen Account bei GMX erstellt habe ist Spamverseucht und leider kann man diese Mailadresse nicht löschen. Drum habe ich vor einigen Jahren alles umgestellt und lass seitdem alle Mails welche auf diese Mailadresse eingehen automatisch löschen was einige Jahre pefekt funktioniert hat. In letzter Zeit funktioniert das aber nicht mehr, es werden recht viele Mais durchgelassen und landen immer hin im Spamordner. Was genau muss ich ändern damit Mails welche auf diese Mailadresse eingehen automatisch gelöscht werden?

hi,

Schnelltest: prüfe die durchgelassenen e-Mails, ob sie den Regeln auch entsprechend.

…denn die Adresse könnte auch im CC stehen.

• Empfänger: der im Feld To angegebene Empfänger der E-Mail. Die Felder Cc und Bcc werden von dieser Regel nicht berücksichtigt.

grüße
lipi

Im Kopf der Mails ist der Empfänger nicht ersichtlich, nur im Quelltext finde ich meine Mailadresse, aber dort ist mir nicht ersichtlich ob als CC. Könnte ich die Filtereinstellungen dahingehend irgendwie ändern?

hi,

ich nutze GMX nicht, daher kann ich dir da nichts genaues sagen oder nachsehen.
Wenn es kein Fehler bei GMX ist, wäre das der erste Punkt den ich prüfen würde und damals auch habe, denn das Problem hatte ich mal.

Nach der GMX-Hilfe gibt es auch den Punkt ‚Alle e-Mails‘, was einfacher wäre.
Irgendwie vermute ich da aber noch mehr.
Irgendwie mehrere Adressen die abgerufen werden oder irgendetwas anderes was dagegen spricht, den Account schlicht zu vergessen oder warum er nicht zu löschen ist.

grüße
lipi