Moin!
Ich habe das Problem das die Plastikverkleidungen im Caddy4 im Kofferuua beim Laden immer wieder Kratzer abbekommen. Ich würde diese Verkleidungen gerne mit Filz oder dünnen PVC Bodenbelag (wäre besser zu reinigen) schützen. Allerdings will ich das nicht dauerhaft aufkleben sondern entfernen können, zb beim Campen. Ich Weiß nur nicht wie ich das befestigen kann. Erster Gedanke wäre Klett aufkleben - aber ich hatte mal Klett streifen an nen Erste Hilfe Kasten geklebt, nach einem Sommer War das am vertuschen und es klebte alles Fürchterlich. Dann hatte ich Magnet Knöpfe gefunden, am fliz annähen am Auto mit Nano tape befestigen , allerdinsg hab ich mit den Magneten und tape sicher 4-5 Millimeter aufbau und das würde nicht gut aussehen. Neodym Magnete gleich Problem pro magnet 1-2mm plus tape. Es sollte oben wenn möglich recht eng ohne zu großen Spalt. Und ich möchte halt auch eine lösung die wieder Zurück baubar ist also schrauben kommt nicht in frage und kelber sollte (auch nach längerer zeit) wieder entfernbar sein.
Hat jemand eine Idee Könnte man Selbstklebende Klettpunkte mit Nanotape aufkleben um dieses lösen und verkleben bei wärme zu vermindern? Oder würde Klettband zum Nähen mit Nano tape halten? oder habt ihr andere ideen?