Final Fantasy 13-2 Serah cosplay

Hallo an alle! Ich suche jemanden, der mir das Kostüm von Serah nähen könnte, da ich zu ungeschickt bin .___.
Habe jetzt schon mind. 2 Stunden lang nach Auftragsarbeiten gesucht, doch Google ist anscheinend doch nicht mein Freund.
Bei Ebay gibt es zwar Kostüme, jedoch find ich diese entweder nicht schön oder einfach viel zu teuer (600 Euro für ein Serah-cosplay o.o)

Könnt ihr jemanden empfehlen mit dem ich in Kontakt treten könnte?
Jemanden der keine 200 Euro für so wenig Stoff verlangt?:smiley:

Freue mich sehr über Antworten!

Hi^^
Puh… also ehrlich gesagt würde ich dir raten es selbst zu versuchen. Ich persönlich kenne niemanden, der Auftrags-Cosplays anfertigt, aber ab und an werden auf animexx welche verkauft. Es ist allerdings immer noch am Schönsten, sein Cos mit den eigenen Händen oder zusammen mit Freunden anzufertigen. Ich mache das selbst seit Jahren so, habe das aber nie wirklich gelernt. Es kostet mich auch jedes Mal wirklich Überwindung anzufangen, aber wenn es dann fertig ist bin ich dafür umso stolzer x3
Setz dich einfach mal hin und überleg dir, wie du das machen könntest und was du dafür brauchst. Vielleicht motiviert dich das sogar ein bisschen^^
Wenn nicht kannst du immer noch jemanden fragen ob er oder sie es dir näht, aber meiner Meinung nach ist das Gefühl einfach nicht dasselbe…

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen, auch wen ich dir deine Frage nicht wirklich beantwortet hab.^^"
(Wenn du dich entschließt es selbst zu machen, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben)

probier es doch mal bei animexx. Das ist die größte Community für cosplay in Deutschland. Hier findest du auf jeden Fall jemanden, der für dich näht aber auch jede Menge gute Tipps um es selbst zu schaffen.

Gruß Ally - viel Erfolg und: Aller Anfang ist schwer

da kann ich dir helfen. Eine freundin von mir Näht Cosplays die meisten sind da so im 100€ bereich also machst du schon mal 100€ gut. etweder meldest du dich mal bei animexx.de an oder schreibst mir ne mail.

[email protected]