Final Fantasy 7

Weiß einer, wo man Final Fantasy 7 für PC(ganz wichtig PC)
herbekommt? Ich hab bei Ebay geschaut, da zahlen irgendwelche verrückten bis zu achtzog Euro für ein altes Spiel. Angeblich gibt es das Spiel im Media Markt im Hamburg für zwanzig Euro, aber ich wohn ziemlich weit im Süden…
Also weiß einer wo man das Spiel billig herbekommen könnte?

Hallo,

Ich fürchte, dass es sehr schwierig sein dürfte, FF7 irgendwo anders außer bei Ebay zu bekommen. Diese Sache mit dem Media Markt dürfte ein Gerücht sein, da das Spiel schon seit einigen Jahren offiziell vergriffen ist (Quelle: EIDOS, der Publisher der PC-Version). Ich fürchte, Du wirst wohl entweder den hohen Preis bezahlen oder einfach Glück haben müssen. Falls du das Spiel übrigens in die Hände kriegen solltest, was ich Dir sehr wünsche, da es doch ziemlichen Spaß macht, spiel unbedingt die Patches auf. Da gibt es einige für die PC-Version, de alle ziemlich nützlich sind.

Danke, ich scuh es schon so lange, weil ichs eben für ein geniales Spiel halte…Aber der Preis is mir einfach zu hoch bei Ebay…

Hi!

Schon mal bei Amazon geguckt? Hab dort eben ad hoc Exemplare für knappe 34 € gesehen - und dann auch noch in Englisch (die deutsche Übersetzung war ja einfach nur furchtbar).

Gruss

Pauli

ich habs auf dem spermüll auf dem weg nachhause gefunden ^^ aber leider zu zerkratzt sonst heattest haben können ^^ leuft net sorry

Orig CD an Eidos einschicken, sind sehr grosszügig beim
Ersetzen von Datenträgern. Netter Brief dazu fertig.

Alex

Orig CD an Eidos einschicken, sind sehr grosszügig beim
Ersetzen von Datenträgern. Netter Brief dazu fertig.

Alex

Ich such das Spiel doch und hab deswegen keine Original CD -.-

Außerdem machen die das net mehr

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]