Final Fantasy 7 Helm bauen

Hallo Leute,

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Projekt helfen bzw Tipps geben.

Ich wollte aus einem fahrradhelm, der der angepeilten Vorlage recht nahe kommt noch weiter ausbauen (Visier, Details, etc).
Wie und womit würdet ihr arbeiten? Irgendwas mit Ton modellieren? Mit Heissklebelistole ankleben? Gibt mindestens 2 Varianten

20191105_203915

Danke an alle Hilfen. :slight_smile:
Chris

Hallo,

Naja, das kanst Du machen wie DU es möchtest. Du kannst Dir 3D Parts drucken, Du kannst andere (kaputte) Fahrradhelme hernehmen, Du kannst Heißkleber nehmen, etc. Man kann auch mal auf youtube nach z.B. „final fantasy 7 helmet build“ schauen da sieht man dann wie Prop Shops das machen und kann sich Techniken abschauen und die anpassen. Viel Spaß.