ich hab ein Problem: Auf der 2. CD stürzt mir FF8 immer ab, wenn ich im Garden in die Bibliothek gehe, um das kleine Mädchen zu holen (weiss leider nicht mehr genau, wie sie heisst - Elliea oder so?).
Ich hab mir auch schon den neuesten Patch heruntergeladen, aber hilft alles nix. Wär nett, wenn mir wer helfen könnte.
Hallo,
bei FF7 hatte ich auch das Problem, dass mir das Spiel bei der PC Version immer an bestimmten Stellen abgestürzt ist. Ich nehme mal an, dass bei dir nach dem Programmabsturtz eine Fehlermeldung kommt. Schau dir die Details an und schreibe dir die ersten Zeilen auf. Dann wende dich an die EIDOS INTERACTIVE Helpline für technische Probleme
(Tel.: 01805/223124 DM 0.48 pro Minute) oder frage per Email: [email protected]. Hier musst du wahrscheinlich ein paar Zahlen der ersten zwei Zeilen deiner Fehlermeldung nennen und die Fachkundigen nennen dir dann, woran dein Problem liegt.
Hallo nochmal,
ich würde mich trotzdem mal bei der Helpline melden. Schreibe dir aber die Leistungsmerkmale deines Rechners auf (Mhz, RAM…) aber vor allem deine Grafikkarte auf. Vielleicht harmonieren die verschiedenen „Bauteile“ deines PCs nicht optimal miteinander oder nicht optimal mit Final Fantasy 8.