Final Fantasy 8 Endkampf

Hi!

Ich brauche Hilfe beim Endkampf! Egal ob Tipps, Cheats oder ein gutes Savegame (an [email protected]), ich nehm alles! Die dämliche Hexe hat mich nach einem Kampf von ca. einer halben Stunde mit einer Kombo aus Apokalypse und Höllengericht fertiggemacht.

Danke!
Defender

schonmal auf http://www.dlh.net geguckt?

Probier’s einfach mal mit Squall’s Limit-Break „Herzensbrecher“… (wenn du das Lionheart net hast solltest du nochmal zurückgehen und es besorgen, ist fast unmöglich ohne das…)

Halte ihn konstant auf niedrigem HP-Level oder lass’ einen anderen Kämpfer immer wieder Aura auf ihn aussprechen…
die beiden anderen Kämpfer sollten immer mindestens 6000 HP haben

Rüste vor dem Kampf 3, maximal 4 Kämpfer voll auf, und lass die anderen einfach verschwinden (bring sie selbst um…is zwar grausam, aber manmanchmal muss man eben Prioritäten setzen…)… :wink:

Also ich hab’s geschafft mit Squall(Limit), Rinoa (Aura auf Squall und sich selbst + Limit-Break) und Xell (Heilung, Heilung, Heilung…)…
Xell sollte daher mit en Abilities „Beleben“ und „Heilen“ ausgerüstet sein und für den Fall der Fälle sollte Rinoa noch ein paar „Erzengel“ auf Lager haben…
Mit Squall solltest du voll auf Stärke setzen und NUR Limit-Breaks ausführen…(mit dem „Herzensbrecher“ dauert’s keine halbe Stunde :wink:
Nimm auf jeden Fall Rinoas Kombi als Limit Break…da kannste nämlich unbesiegbar werden…

Hoffe geholfen zu haben…

Steffen Schmidt

PS: Apokalypse kannste auch von Artemisia ziehen und dann gegen sie aussprechen…Kann Xell erledigen, wenn er gerade nix zu heilen hat…