Ich scheine ziemlich am Ende des SPiels zu sein es gibt nur noch so einen grünen unterwasserriesen und ein rotes wüstenmonster wie krieg ich die klein??
Ich scheine ziemlich am Ende des SPiels zu sein es gibt nur
noch so einen grünen unterwasserriesen und ein rotes
wüstenmonster wie krieg ich die klein??
Das sind 2 Weapons, es sind beides verdammt harte Gegner aber man kann sie besiegen (nach mehreren Stunden).
Man braucht einige Dinge dazu sonst kann man es vergessen, dazu gehören einige Materia.
Als da wären folgende.
Ritter der Runde (bekommt man rechts oben im erloschenen Vulkan, allerdings kommt man dort nur hin wenn man einen goldenen Chocobo hat).
Materia Unterwasser: (sonst ersäuft man beim Unterwasser-Weapon), diese Materia bekommt man wenn man beim Yunon Unterwasserreaktor das Geisterschiff in einen Fremdenführer verwandelt und diesen im Dorf östlich von Midgar einem Mann gibt)
zusammen koppeln muss man noch die Materien, Finaler Schlag und Phoenix (also dass man jedesmal wenn man getötet wird, automatisch seine Freunde zurückholt), es ist vorteilhaft all diese Materia auf Master zu haben und wenn möglich den finalen Schlag 2 mal zu haben um ihn auch noch mit den Rittern der Runde gekoppelt zu haben.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser dass beide Weapons verflucht stark sind.
Rubin Weapon (den in der Wüste) kann man nur besiegen wenn er seine Hände im Boden hat, sonst ist er unempfindlich.
Diamond Weapon (so heisst das Vieh unter wasser glaub ich) ist am besten durch Magie und Limit attacken zu besiegen da es auf normale Schläge mit der Waffe immer einen Gegenschlag ausführt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ritter der Runde (bekommt man rechts oben im erloschenen
Vulkan, allerdings kommt man dort nur hin wenn man einen
goldenen Chocobo hat).
???
Ich habe einen Chocobo, das über Berge klettern kann. Wie bekomme ich Es auf einen anderen Kontinent.
Erst mal danke, ich weiss aufgrund des Chocobo Problems leider nicht, wie ich Ritter der Runde bekomme:frowning:
Dankend
Christoph
du musst dich mit dem chocoboweise unterhalten
der sagt dir wie du einen goldenen chocobo bekommst
dauert aber verdammt lange
du musst dich mit dem chocoboweise unterhalten
der sagt dir wie du einen goldenen chocobo bekommst
dauert aber verdammt lange
Ich habemir in der Schneewüste schon einen gefangen, oder war das gar keiner???
es gibt überall auf der Karte Chocobos
was du benötigst sind ein guter, ein sehr guter und ein fabelhafter chocobo (den letzten findest du ganz im Norden).
du sagtest du hättest bereits den grünen Chocobo (Berg), du solltest seine Eltern immer wieder mit der Karobnuss paaren (vorher abspeichern) bis dabei ein blauer Chocobo rauskommt der das andere Geschlecht des grünen Chocobos hat (also wenn der grüne männlich ist sollte der blaue weiblich sein), diese beide paarst du wieder zusammen und bekommst einen schwarzen Chocobo.
Den musst du mit dem Fabelhaften Chocobo paaren (das ist nervig ich weiss) aber dabei die Zeyo-Nuss geben, mit ein wenig Glück (und verdammt viel Ausdauer da du jeden Chocobo mindestens auf Stufe A bringen solltest und immer neu starten nach einem Fehlversuch beim paaren) wird dann ein goldener Chocobo geboren und du kannst über Wasser an jeden Ort an den dein Flugzeug nicht kann.
Viel Spass beim paaren
Ich scheine ziemlich am Ende des SPiels zu sein es gibt nur
noch so einen grünen unterwasserriesen und ein rotes
wüstenmonster wie krieg ich die klein??
Die beiden Weapons sind mit der richtigen Methode leicht zu besiegen.
Ruby (Wüste) : Man darf nur mit einem lebenden Charakter den Kampf beginnen, da er sonst 2 zufällige tötet. Sobald Ruby seine Arme in den Sand steckt, belebt man seine Kumpels.
Diese sollten wie folgt mit Materia ausgerüstet sein:
- 2x Beschwören, Ritter der Runde + HP-Absorb, Hades + MP-Turbo
Mimik - Phönix + Finale Attacke, Mimik
- Mimik, Feindtechnik
außerdem sollten alle mit möglichst vielen Zauber-Plus versehen sein, sowie einen HP-Wert von 9999 bzw. um die 800 MP haben (HP-Plus).
Der Trick ist nach der Belebung Mega Abwehr (Feindtechnik), gefolgt von einer 2x Beschwörung von Hades und Ritter d. R. durchzuführen(Hades auf den Körper und Ritter auf die Klauen). Hades wird die Weapon lähmen, während die Ritter auf ihn einschlagen und die eigenen HP wieder auffüllen. Alle Charaktere müssen jetzt nur noch Mimik einsetzen bis Ruby tot ist.
Emerald ist ein etwas schwerer Brocken, Hades hat keine Wirkung.
Zusätzlich zum Ruby Weapon sollte man die Unterwassermateria haben (Morphe das Geisterschiff im Unterwasserreaktor oder im Duell im Gold Saucer und rede mit dem Wanderer).
Man spricht gleich zu Beginn Mega-Abwehr und Beschwört 2x Ritter der Runde, den die anderen mit Mimik wiederholen.
Besonders wichtig ist, das Phönix, Final Attack und Ritter der Runde mindestenz Stufe 4 haben, da der AIR TANK STOMP von Emerald die Gruppe komplett ausschalten kann. Da automatisch Phönix beschworen wird, muß die Doppelbeschwörung wiederholt werden, denn sonst wird Phönix gemimikt.
Falls Du die Doppelbeschwörung nicht hast, sie ist beim Duell im Gold Saucer als Hauptpreis nach Cloud´s Limit 4.
Die Ritter der Runde erhältst Du, indem Du einen Goldenen Chocobo züchtest und auf die nordöstlichste Insel (nicht auf der Karte) reitest.Hades ist im Wrack des Flugzeugs Gelnika.
Einen „Goldy“ erhält man folgende Kreuzungen vornimmt:
Gut A + Gut E (Karobnuß) = Grüner oder Blauer (versuchen)
Gut A + Gut E (Karobnuß) = Gegenstück mit anderem Geschlecht
Grün A + Blau A (Karobnuß)= Schwarz
Schwarzer A + Sehr Guter A= Goldener (mehrmals versuchen)
Die sehr guten Chocobos kann man auf der nörlichen Insel im Schneefeld mit etwas Glück fangen - es muß allerdings ein Gegengeschlecht zum Schwarzen sein!
Übrigens : Nachdem Ruby oder Emerald besiegt wurden, bringst du das erhaltene Item zum Wanderer ins Dorf nache Midgar (der mit der Unterwassermateria).Ruby gibt einen Goldenen Chocobo, Emerald Super-Beschwörung, Super-Zauber und Super-Befehl Materias (koppel später Quadra mit Zauber, Stehlen mit Befehl und MP-Turbo mit Beschwörung).
Viel Spaß beim Weaponkampf!
Stephan
------ok
etwas spät
aber bei chocobos solltest du darauf achten
sie vorher zu trainieren sonst wirds nichts mit einem
goldenen…
also zur rennbahn und hochpowern … 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]