suche die spielanleitung für ff7 (PSX), in der erst mal alles erklärt wird. eine spiellösung habe ich - aber was heisst z. B. HP, EXP etc.
tanx
kresi
suche die spielanleitung für ff7 (PSX), in der erst mal alles erklärt wird. eine spiellösung habe ich - aber was heisst z. B. HP, EXP etc.
tanx
kresi
Auch wenn ich das Spiel nicht kenne, kenn ich zumindest genug englische RPGs, um zu wissen, das HP für HitPoints sprich Trefferpunkte oder Lebenspunkte steht, und Exp für Experience also Erfahrung…
mein Tip: Englisch lernen, mal ein paar enlische RPGs spielen, gesunden Menschenverstand anwerfen und vor allem Originale MIT Anleitung kaufen 
mfg,
Thomas
danke für deine eMail. aber um dich zu beruhigen, ich habe ersten auch originale, zweitens: (unglaublich aber wahr) ist es für meine freundin - sie zockt und ich arbeite am rechner… drittens: ich bin nicht ein fan von adventures, sondern eher von jump´n run-spielen. viertens: ich weiß zufällig, was HP oder EXP bedeutet, aber eben nicht alles. also wäre eine erklärung doch gut - oder…
kresi
Auch wenn ich das Spiel nicht kenne, kenn ich zumindest
genug englische RPGs, um zu wissen, das HP für HitPoints
sprich Trefferpunkte oder Lebenspunkte steht, und Exp für
Experience also Erfahrung…mein Tip: Englisch lernen, mal ein paar enlische RPGs spielen,
gesunden Menschenverstand anwerfen und vor allem Originale MIT
Anleitung kaufenmfg,
Thomas