Financemirror - empfehlenswert ?

Hallo,

bin momentan dabei meine Finanzen neu auszurichten und möchte ein wenig Geld anlegen. Habe hierzu einige Vergleichsseiten (Tagesgeld, Festgeld) schon besucht. Mir ist dabei die website von financemirror http://www.financemirror.com aufgefallen. Kann mir jemand sagen, ob die website empfehlenswert und aktuell ist ?

Vielen Dank

die frage verstehe ich nicht.
wenn es dir nur darum geht hohe zinssätze zu finden, dann gibt es etliche seiten im netz, die du alle nutzen kannst und die ergebnisse verifizierst du ganz einfach, indem du auf der homepage der jeweiligen banken nachliest. fertig. das empfiehlt sich bei financemirror ebenso wie bei allen anderen anbietern. ich würde bei solchen vergleichen eh immer mehrere seiten vergleichen, weil nicht alle seiten alle anbieter mit einbeziehen. das ist bei financemirror z. b. so. auf anhieb sehe ich, dass nicht alle anbieter von tagesgeldkonten dabei sind.

nur mal so nebenbei … die karstadtquelle versicherungen bieten zurzeit ein konto an, bei dem man nur 500 euro anlegen muss und dazu noch einen tankgutschein für 25 euro bekommt. verzinsung ist mit 4.5 zwar nicht ganz optimal, aber 500 euro anlegen, gutschein einsammeln und ende des jahres kündigen ergäbe immerhin umgerechnet eine verzinsung von 6 %, und das bei einer anlagezeit von drei monaten. nur mal so als tipp nebenbei … habe ich selber gerade abgeschlossen weil ich es zufällig in einem werbebanner gesehen habe …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]