!finanz probleme!

hallo leute,

ich erzähl euch ein wenig von mir,
ich bin 22,hab eine eigene wohnung,eigenes auto,habe 2 jobs,habe damals sehr viele schulden gemacht(die ich Z.z. abzahle teilweise abgezahlt habe)…nun geht es darum das ich heute auf mein konto geschaut habe und ein schock bekommen habe!mir hat das finanzamt 800 euro lohnsteuer abgezogen (ich bin grenzgänger uns muss meine steurn selber zahlen),aber das ist das einzigste problem,wie ich vorhin erwähnt habe zahle ich meine „altlasten“ gerade zurück und habe mir ausgerechnet das ich mit steuern,miete,strom,versicherung und „altlasten“ ca noch 140 euro übrig habe (nicht abgezogen sind benzin und lebensmittel)…

meine frage an euch,wisst ihr einen weg wie man SCHNELL geld machen kann??natürlich auf legale weise :smile:

p.s. von familie u. freunden geld leihen ist ausgeschlossen und kredit bekomme ich keinen mehr…

dankschön für eure hilfreichen antworten!!
acer187

Hallo,

keine Ahnung wie lange du noch deine Altlasten zurückzahlen musst… aber wenn dies ein absehbares Ende hat, wäre vielleicht auch eine Stundung bei den Steuerschulden eine Option. Du zahlst dann zwar 6 % Zinsen auf die Beträge, aber wenn nach Ablauf der Stundung schon einige Altlasten beseitigt sind, könnte dies kurzfristig Luft schaffen.

Gruss HighQ
*selbst Grenzgänger und auch mit einer Quartalsweisen Belastung dass man sich fragt wieso man die Frau nicht überzeugen kann endlich überzusiedeln :wink:*

Hallo,

ich nehme mal an, Du brauchst ein paar Taler, um zumindest etwas auf dem Teller zu haben.

Ein paar Tage kannst Du mit Blutspenden überbrücken. Blutplasma spenden geht auch, bringt mehr. Darauf achten, dass man auch Geld dafür bekommt ! Bei manchen Organisationen gibt es nur einen feucht-warmen Händedruck !

Sonst in den Geschäften und Läden nachfragen, ob sie nicht stundenweise für dich Arbeit haben.

Gruss

Andreas