Hallo,
kann man eigentlich dieses Authentifizierungszertifikat auch ausdrucken? Habe das mal probieren wollen aber man brauch dazu einen privaten Schlüssel, den ich aber nicht kenne.
Wer weiss Bescheid?
LG
pauline
Hallo,
kann man eigentlich dieses Authentifizierungszertifikat auch ausdrucken? Habe das mal probieren wollen aber man brauch dazu einen privaten Schlüssel, den ich aber nicht kenne.
Wer weiss Bescheid?
LG
pauline
Hallo,
Wer weiss Bescheid?
Also wenn wir nicht aneinander vorbei reden, dann ist dieses Zertifikat nicht zum Ausdrucken gedacht, sondern dient lediglich eine Datei zur Authentifizierung. Wahrscheinlich kann man das mit irgendwelchen IT-Kenntnissen auch irgendwie zu Papier bringen. Und ebenso wahrscheinlich ist das dann ungefähr so nützlich, als würde ich meiner Wohnungstür vom Schlüssel erzählen. Solange ich nicht den passenden reinstecke und aufschließe, bleibt die zu.
Grüße
Hallo ElBuffo,
danke für Deine Antwort. Hab ich mir fast gedacht, jetzt weiss ich Bescheid. War auch so ein komisches „Format“ als ich es öffnen wollte…
LG
pauline