Finanzamt Pfändet

Hallo,

brauche dringen einen Rat.
Folgendes, hatte ein Gewerbe daraus resultiert Umsatzsteuer die nicht gerechtfertigt ist mein Anwalt hat keinen Widerspruch eingelegt. Gut habe eine Ratenzahlung vereinbart alles prima dann kam ein Vollstreckungsbeamter vom Fa , Konto gepfändet, Raten zu niedrig und jetzt kommt er nächste Woche schon wieder und will unser Auto holen. Man nimmt uns jetzt die gesamte Existenzgrundlage ohne Auto was ohne hin schon 15 Jahre alt ist mein Mann damit zur Arbeit muss, ich meinen Job damit ausübe und ich mit meinem Jüngsten Sohn ( Frühchen)
ständig zum Arzt und Fördersachen muss.
All diese Sachen erreiche ich nicht mit Öffentlichen Sachen.
Was kann man tun? Wie sollen wir dem nächste Woche gegenübertreten. Da muss es doch irgend etwas geben was man tun kann.

Im vor raus schon mal ganz lieben Dank

Als 1. bleibt mal festzustellen, so wie du es geschildert hast, war es ganz sicher nicht. Es nützt jetzt auch nicht das grosse jammern und das Schlechtmachen des Finanzamtes, die Steuer schukd hätte eben vorher beglichen werden müssen und nicht erst beim Gerichtsvollzieher, abkassieren und dann oh weh o weh, da habe ich keinerlei Mitleid. Ich hoffe, das Auto wird tatsächlioch gepfändet.