wer hat schon was von der firma compexx gmbh gehört und wer kann sagen ob die mit der commerzbank irgentwie zusammen hängt. gibt es wirklich finanzdienstler die alle deutschen versicherungen verkaufen
wer hat schon was von der firma compexx gmbh gehört und wer
kann sagen ob die mit der commerzbank irgentwie zusammen
hängt. gibt es wirklich finanzdienstler die alle deutschen
versicherungen verkaufen
Hallo OttoUndPetra,
compexx finanz gmbh aus Regensburg? Gibt es - hat meines Wissens nichts mit der Commerzbank zu tun, außer dass sie vielleicht Fonds von denen verkauft (wenn sie fonds verkaufen sollte).
Lief bis Mitte 2005 unter dem NAmen MAXXFinanz GmbH - vielleicht findet Ihr darüber ja mehr.
Zu Deiner zweiten Frage…Nein. Ich glaube nicht dass es eine Firma, einen Verein, einen Betrieb oder einen Berater gibt, der ALLE hat. Was sind schon „alle“ deutschen Versicherungen? Ich komme bei meinem Makler-Pool auf irgendwas richtung 60 Versicherer, aber da sind dann auch ein paar ausländische dabei. Aber ich kenne eigentlich niemanden, der dazu auch noch die folgenden anbietet:
AKA Ausgleichskasse für das Augenoptikerhandwerk V.V.a.G
Krankenunterstützungs- und Sterbekasse der Arbeiter der New York Hamburger Gummi-Waren Comp.
St. Martinus Priesterverein d. Diözese Rottenb.-Suttgart Kranken/STerbekasse V.V.a.G.
und viele mehr.
Also ALLE ist in der Regel gelogen. DIE MEISTEN ist oftmals richtig, aber manchmal auch falsch. VIELE tritt man häufig. Manchmal reicht aber auch die RICHTIGE 
Frank Wilke
P.S.: Wenn Du ein Angebot von compexx bekommst, hole dir ein paar anderen Meinungen dazu - dann kann man es vielleicht besser einordnen.
wer hat schon was von der firma compexx gmbh gehört und wer
kann sagen ob die mit der commerzbank irgentwie zusammen
hängt. gibt es wirklich finanzdienstler die alle deutschen
versicherungen verkaufen
Kurzer Nachtrag:
compexx hat
1.) als PArtner für Vorsorge und Versicherung 10 Versicherer aufgelistet - das sind nicht alle!
2.) als Partner für Krankenversicherung 6 Versicherer aufgelistet - es gibt weit über 30!
Frank Wilke