Finanzcontroller als Schnittstellenfunktion Richtung Länderorganisationen und zentralen Funktionen?

Hallo,

Wenn ein Finanzcontroller unter anderem eine Schnittstellenfunktion Richtung Länderorganisationen und zentralen Funktionen (Business Controlling, Supply Chain, Accounting, Vertrieb/Marketing, etc.) hat, was macht er denn?

Also, das mit Accounting und Business Controlling ist schon einigermaßen klar, wobei das mit Business Controlling nicht ganz klar ist, da ein Controller öfter alle Controllingaufgaben macht inkl. Finanzen und Busness Controlling. Bzgl. der anderen Schnittpunkten bin ich mir ganz unsicher.

Danke

Hallo Pavelasd (alias marned?), hier könntest Du eine Antwort lesen: