Finanzdaten Div. Firmen

Ich benötige für eine Analyse Umsatzdaten (ca.-Werte) und produzierte Einheiten von folgenden Firmen:
WickNorm
Waku
Stabil
Katzbeck
Bruckner
Hrachowina
Sunmaster
Green-One-Tec
SolarFocus
AT&S
Sunwin
TISun
Gasokol
BöschSolar
Kioto
Ich habe die Firmen schon angeschrieben, im Internet gesucht und angerufen ----- aber leider ohne Erfolg :o(
Hab auch schon auf der WKÖ nachgefragt… ebenso ohne erfolg…
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die Daten bekommen könnte

Deutschland vs. Österreich
Hi !

Es ist zwar nicht vollkommen ausgeschlossen, aber doch ziemlich unwahrscheinlich, dass dir in einem deutschen Forum jemand begegnet, der dir zu diesen Ösi-Unternehmen Anhaltspunkte geben kann, wie du an Ösi-Zahlen herankommst.

Möglicherweise könnte es aber auch einigen potentielle Antwortern etwas mehr bei der Antwort helfen, wenn du den Namen der gesuchten Unternehmen vollständig (mit Zusatz, zB GmbH, AG, …) angibst.

BARUL76

Hallo,
allzu intensiv hast du aber nicht gesucht. AT&S ist eine AG, da findest du den Link zum Geschäftsbericht auf der Homepage (ich glaube dass so ziemlich alle AG’s ihre Abschlüsse auf der Website veöffentlichen).
Informiere dich also erstmal, welche deiner Firmen börsennotierte AG’S sind, da erhältst du alles über die Website.
Bei den anderen Firmen musst du googeln. „Umsatz Firma xy“ wird wohl bei einigen schon ein Ergebnis bringen.
LG Werner