Meine Erfahrung mit der Arbeitslosigkeit
Ich bin leider seit Dezember 2006 arbeitslos geworden.
Jetzt bekam ich vom AA ein mehr oder weniger hilfloses Angebot
Eine sogenannte „Arbeitsbeschaffungsmaßnahme“ Ich konnte eine Stelle,-die meinem Beruf betrifft,-antreten,die allerdings befristet war.Ich konnte dort für sage und schreibe € 760 im Monat arbeiten
Arbeitslosengeld bekomme ich zZ aber € 890
Miete bezahle ich alleine schon € 460
Das ist nur ein kleines Beispiel was einen erwartet,wenn man ohne eigene Schuld in eine finanzielle Misere kommt.
Nur gut,das ich mich schon früh genug für das Networkmarketing intressiert habe.
Ich bin froh bei der NAV zu sein.Mit der Gewißheit,das ich mir hier eine finanzielle Zukunft aufbauen kann
Auch in Anbetracht der Rentensituation.
Leider habe ich schon viele in meinem Bekannten und Freundeskreis erlebt,die sehr mißtrauisch dem Networkmarketing gegenüberstehen.Alle reden von „Schneeballsystem“,von Abzocke und dergleichen
Auch ich konnte sie nicht vom Gegenteil überzeugen.
Es ist in Deutschland immer noch schwierig den Leuten klarzumachen,das „Direktvertrieb“ schon lange ein Bestandteil der Wirtschaft ist.
Man sieht es doch jeden Tag.Im Fernsehen,in den Printmedien,im Radio.Sogar wenn sie Post bekommen ist Werbung alltäglich.
„Werbetexten“ ist heuzutage eine Form des Direktvertriebs bei dem viel Geld bezahlt wird.ein guter Werbetexter verdient tausende Euro,wenn seine „Mailings“ immer wieder verschickt werden
Also was ist daran im Network anders?
Wir machen genau dasselbe,eben nur im Internet.Deshalb bin ich bei der NAV Weil hier die Arbeitsplätze der Zukunft liegen.In 10-15 Jahren,wird das große Geld im Network verdient
Also wer sich jetzt nicht umstellt und das „Neue“ erkennt und es sich zunutze macht,der wird es in Zukunft schwer haben mit einem „normalen Job“ Geld zu verdienen
Wir von der NAV wissen das und arbeiten in erfolgreichen Teams,weil wir ein Ziel haben
Erfolgreich mit NAV
Hallo,
Leider habe ich schon viele in meinem Bekannten und
Freundeskreis erlebt,die sehr mißtrauisch dem Networkmarketing
gegenüberstehen.Alle reden von „Schneeballsystem“,von Abzocke
und dergleichen
und das zu recht.
Auch ich konnte sie nicht vom Gegenteil überzeugen.
Es ist in Deutschland immer noch schwierig den Leuten
klarzumachen,das „Direktvertrieb“ schon lange ein Bestandteil
der Wirtschaft ist.
Direktvertrieb ist etwas anderes als Multilevelmarketing.
Wir von der NAV wissen das und arbeiten in erfolgreichen
Teams,weil wir ein Ziel haben
Erfolgreich mit NAV
Klingt irgendwie nach Werbung.
C.
Hallo,
wollen Sie Hilfe, oder für die „NAV“ Werbung machen ?
Die Betreiber im Networkmarketing argumentieren immer so, und im Endeffekt verdienen nur die, die oben stehen, d.h. die das ganze in’s Rollen gebracht haben - meine Meinung.
viel Glück trotzdem.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wollen Sie Hilfe, oder für die „NAV“ Werbung machen ?
nein, wie kommst Du darauf?
Die Betreiber im Networkmarketing argumentieren immer so, und
im Endeffekt verdienen nur die, die oben stehen, d.h. die das
ganze in’s Rollen gebracht haben - meine Meinung.
Warum erzählst Du mir das? Kann es sein, daß Du mit Deinem Artikel verrutscht bist?
Gruß
Christian