Guten Tag,
Kurze story zu mir, war mit meiner frau 3 jahre in australien musten abe dann aus privaten gruenden wider zurueck nach Deutschland kommen.
standen kurz davor zur uni zu gehen in Australien, nun ist unser meistes espartes weck.
ich glaube nicht das ich sagen mus wie wir uns gerade fuehlen.
haben uns dafuer entschiden das wenigstens einer von uns zur uni geht, miene Frau.
leider kommt fuer uns kein bafoeg, stipendium, bank kredit oder ein bildungs kredit in frage.
da, sie keine hochbegabete ist, zur zeit nich in Deutschland studiert und wir auch vor haben das voll studium in Australien zu bleiben, 4 Jahre Leheramt.
Warum werden sich einige fragen? unsere Tochter ist dort auf die welt gekommen. Aber das wichtigste und fuer uns das bewegenste argoment ist, die MUTIVATION.
Und vorallem standen wir kurz davor, wir haben gemeinsam fast jahre lang dafuer gearbeitet. Sind ohne englisch kenntnise, ohne geld, ohne freunde oder ohne jegliche andere scherheit hingefloggen. Haben fast ein jahr jeden tag auf dem feld zusammen gearbeitet. standen mehr als 2 mal ohne geld, ohne bleibe, ohne arbeit und perspektive doch haben es immer wider geschaft ohen fremde hielfe geschaft.
warum ich das schreibe, damit sie verstehen warum und wie sehr wir es wollen.
ueber jeden hielfreiche antwort sind wir dank bar, die uns die frage beanworten koennte wie wir die finanzierung zu stande bringen koennten
mit freundlichen gruessen
TUEL