Finanzierung einer Photovoltaikanlage

Hallo zusammen,

ich bin gerade mit dem Innenausbau eines Einfamilienhaus in den letzten Zügen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, eine Dachhälfte mit Photovoltaik zu belegen. Nur leider habe ich noch nicht so ein richtiges Rechenbeispiel bei einer Finazierung zu 100%. Es müsste doch möglich sein, das so eine Anlage sich von selbst finaziert?!?!
Gibt es vielleicht extra Photovoltaikfinzierungen für sowas…?
Vielleicht kamm mir jemand an Hand eines Beispiel’s weiterhelfen oder ein Tip bei der Finanzierung geben…!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus…

Grüße
Sascha

Dachhälfte mit Photovoltaik zu belegen. Nur leider habe ich
noch nicht so ein richtiges Rechenbeispiel bei einer Finazierung zu 100%.

Die wird Dir jeder Anbieter dieser Anlagen liefern.

Es müsste doch möglich sein, das so eine Anlage sich von selbst finaziert?!?!

Wenn alles optimal läuft, mag das funktionieren, aber jede Reparatur reduziert die Rendite.

Gibt es vielleicht extra Photovoltaikfinzierungen für sowas…?

Schon mal bei der KfW nachgesehen ?

Ja hab ich, aber die Konditionen sind so gut auch nicht… Gibt es nicht noch andere Banken die solche Anlagen Zinsgünstig finanzieren…?

Doch, jede andere Bank. Und je nach Absicherung und Bonität mehr oder weniger günstig. Also einfach mal Angebote erstellen lassen.

Ob sich die Anlage rechnet, hängt übrigens nicht in erster Linie von den Zinsen sondern von den Konditionen für den Kauf der Anlage ab.

Hallo zusammen,

Vielleicht kamm mir jemand an Hand eines Beispiel’s
weiterhelfen oder ein Tip bei der Finanzierung geben…!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus…

Grüße
Sascha

Hallo,

die DKB bietet eine relativ günstige Finanzierung mit dem Vorteil, dass kein Grundbucheintrag als Sicherheit notwendig ist. Ein Angebot kann man sich in wenigen Sekunden online ausrechnen lassen.

>> http://www.solarkredit-antrag.de/

Grüße

Hallo,

Gibt es vielleicht extra Photovoltaikfinanzierungen für
sowas…?

Gibt es wohl von verschiedenen Anbietern, aber hier keine Werbung.

Cheers, Felix