hi,
mich würde mal interessieren was für unterschiede es zwischen finanzieren oder leasen oder dem sogenanten smart buy gibt. welche art ist besser beim autokauf?
lg
hi,
mich würde mal interessieren was für unterschiede es zwischen finanzieren oder leasen oder dem sogenanten smart buy gibt. welche art ist besser beim autokauf?
lg
finanzieren oder leasen oder dem sogenanten smart buy gibt.
Beim Finanzieren gehört das Auto Dir, beim Leasen der Leasinggesellschaft.
welche art ist besser beim autokauf?
Wenn der Erwerber eine Privatperson ist, würde ich die Finanzierung bevorzugen. Leasing modelle werden oft so gerecfhent, dass die moantliche Rate sehr niedrig ist. Das kann riakant sein, weil dann eine hohe Restzahlung fällig wird, wenn man das Auto übernehmen will.
@MOD: Bitte Werbung löschen
Es gibt bessere alternativen wie das Überlassungsmodell von
[gelöscht].
Ab 50 Euro monatlich inklusive Vollkasko und alle zwei Jahre
wieder was neuwertiges.
Ich habe kaum etwas anderes erwartet von einem neuen User mit einem Namen, der verdächtig kommerziell klingt und der erstmal bei einer Anzahl von Posts mehr oder weniger sinnentleerte Kommentare hinterläßt. Zwei Minuten googeln hat meinen Verdacht bestätigt.
Mach einfach woanders Schleichwerbung für deinen diversen betrugsverdächtigen Scheiß.
Ich hoffe, daß das Team dir eine Rechnung über die in den AGB vereinbarten 5000 EUR schickt und du in der Hölle* schmorst.
*oder einem je nach Glaubensrichtung anderen unangenehmen Ort