Finanzierung von PlutoTV

Hallo zusammen,
weiß jemand, wie sich PlutoTV finanziert? Im Internet liest man immer wieder, der Sender sei werbefinanziert, aber die einzige „Werbung“, die ich dort bislang gesehen habe, sind Programmhinweise auf eigene Inhalte…

[Verschoben: Film & FernsehenHome Entertainment - Mod Kreszentia]

Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten, wie sich ein Sender finanzieren kann: durch Werbung, durch bezahlte Abonnements, durch Bezahlung einzelner Inhalte und durch öffentliche Gelder. Öffentliche Gelder bekommen sie naturgemäß nicht und ob Du für einzelne Sendungen oder monatlich bezahlen musst, wirst Du selber am besten wissen.

Werbung könnte auch Produktplatzierung sein?

Результаты перевода
In den meisten Fällen werden kostenlose Dienste nur durch Werbung finanziert.