Hallo zusammen,
ich habe mir eine Doppelhaushälfte gekauft, um aber keine fehler bei der finanzierung zu machen suche ich ein gutes kompetentes forum, was sich ausschließlich mit finanzierung beschäftigt … könnt ihr mir da einen tipp geben?
danke
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Doppelhaushälfte gekauft, um aber keine fehler bei der finanzierung zu machen suche ich ein gutes kompetentes forum, was sich ausschließlich mit finanzierung beschäftigt … könnt ihr mir da einen tipp geben?
danke
Hallo,
ich habe mir eine Doppelhaushälfte gekauft, um aber keine
fehler bei der finanzierung zu machen suche ich ein gutes
kompetentes forum, was sich ausschließlich mit finanzierung
beschäftigt … könnt ihr mir da einen tipp geben?
erster Tip: keine Immobilie kaufen, ohne die Finanzierung schon im Sack zu haben.
Gruß
Christian
keine sorge, das ist grob geklärt, habe auch schon ein angebot meiner sparkasse, aber vielleicht geht es auch noch besser …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
keine sorge, das ist grob geklärt
Das reicht nicht. Du solltest schon den unterschriftsreifen Darlehensvertrag auf dem Tisch liegen haben. Was machst du, wenn die Sparkasse einen Rückzieher macht ?
meiner sparkasse, aber vielleicht geht es auch noch besser …
Es geht mit Sicherheit besser, als bei Deiner Sparkasse.
ich habe ein angebot von meiner sparkasse vorliegen …
ich frage doch hier einfach nur nach einem ordentlichem finanzforum, …
ich frage doch hier einfach nur nach einem ordentlichem finanzforum, …
Und was erhoffst Du Dir als Antwort ? Eine Liste mit Zinssätzen ? Kreditentscheidungen sind Einzelfallentscheidungen und Kreditzinsen werden nach Risikoeinschätzung festgelegt. Nicht alles im Leben läßt sich in anonymen Internetforen regeln. Es gibt Dinge, die gehören in die Hände von Fachleuten.
P.S. Was machst Du, wenn Du Zahnschmerzen hast ? Im Medizinforum nachfragen ?