Mit meinem Unternehmen möchte ich gerne auch Kunden bedienen, die derzeit noch nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügen. Zu diesem Zweck möchte ich mit einem Kreditgeber zusammenarbeiten.
Kennt Ihr einen Kreditgeber, der sich auf so etwas spezialisiert hat?
Mit meinem Unternehmen
Was für ein Unternehmen?
möchte ich gerne auch Kunden bedienen,
„bedienen“ womit?
die derzeit noch nicht über die nötigen finanziellen Mittel
verfügen.
finanzielle Mittel welcher Art wofür?
Zu diesem Zweck möchte ich mit einem Kreditgeber
zusammenarbeiten.
Für Kredite welcher Art?
Kennt Ihr einen Kreditgeber, der sich auf so etwas
spezialisiert hat?
Für ein paar mehr Details würde ich Dich nicht schlagen! 
Frank Wilke
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich versuche Dir das ganze kurz zu erklären. Ich arbeite für eine Firma, die Komplettrenovierungen für Unternehmen durchführt. Nicht alle Kunden sind in der Lage sofort 30.000 bis 100.000 Euro aufzubringen. Um diese Aufträge dennoch nicht zu verlieren würde ich gerne mit einem Kreditgeber zusammen arbeiten (vgl. Autohäuser etc.), der meinen Kunden einen günstigen Kredit vergibt. So kann der Kunde mich bezahlen. Wir arbeiten normalerweise nur gegen Vorkasse, Bankbürgschaft oder weil wir den Kunden schon lange kennen.
Viele Grüße
Claudia
Mit meinem Unternehmen
Was für ein Unternehmen?
> Kompletttrenovierungen für Büros und Geschäftsräume
möchte ich gerne auch Kunden bedienen,
„bedienen“ womit?
ich möchte ihnen die Räume renovieren
die derzeit noch nicht über die nötigen finanziellen Mittel
verfügen.finanzielle Mittel welcher Art wofür?
ca. 30.000 bis 100.000 Euro, um mich zu bezahlen
ich möchte gerne mit einem Kreditinstitut günstige Kredite aushandeln, damit sie meine Renovierungsleistungen bezahlen können. Ich arbeite normalerweise nämlich nur gegen Bankbürgschaft oder Vorauskasse.
Zu diesem Zweck möchte ich mit einem Kreditgeber
zusammenarbeiten.Für Kredite welcher Art?
der Kunde soll bei dem Kreditgeber einen Kreditaufnehmen, um mich bezahlen zu können. Laufzeit etc. ist mir egal, der Zins sollte halt relativ günstig sein, damit ich mit diesem Service neuen Kunden anlocken kann.
Kennt Ihr einen Kreditgeber, der sich auf so etwas
spezialisiert hat?Für ein paar mehr Details würde ich Dich nicht schlagen!
Frank Wilke