Ich habe Win XP pro auf einem Packard Bell Easynote tj65 installiert.
Habe mir auch alle Treiber zusammen gesammelt, nur der Sound will nicht funktionieren.
Ich habe mal mit Everest Ultimate einen Report erstellt - findet ihr hier: http://www.rapidshare.com/files/287265944/Report.htm…
Nach der Windows installation waren etliche nicht installierte Audiogeräte im Geräte-Manager. Bis auf einen hat er sie jetzt alle installiert.
Über google habe ich nichts gefunden und die conexant homepage hilft mir auch nicht, da sie anscheinend nur Modems herstellen(??)
Ich hoffe jemand weiss wo der Treiber zu bekommen ist.
danke für die Antworten, aber die Treiber bringen leider nichts (die für XP) er sagt jedesmal das nicht installiert werden kann weil die passende Hardware nicht vorhanden ist.
Hab schon gelesen, dass der UAA treiber von Windows benötigt wird, allerdings ist SP 3 auf dem Laptop installiert, mit allen Updates.
Dabei wird der o.g. Treiber mitgeliefert.
Das Archiv irgendwohin entpacken wo ihr es wiederfindet, dann über den Gerätemanager die Soundkarte manuell(!!) installieren und den haken bei „Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen“
Auf der nächsten Seite dann auf Datenträger klicken und die *.inf Datei aus dem Treiberverzeichnis auswählen.
Hoffe das jemandem dadurch die Stundenlange suche erspart bleibt die ich dadurch hatte.