Finde auf Cd keine tracks

hallo,
ich habe mir heute das album: only inhuman von sonic syndicate gekauft(die bonus-edition[NICHT die live edition]).

der sonic syndicate player spielt die tracks ab, aber weder winamp findet welche noch ich selber, wenn ich auf der cd suche.

bitte um hilfe

hallo,

Hallo denaldinios!

ich habe mir heute das album: only inhuman von sonic syndicate
gekauft(die bonus-edition[NICHT die live edition]).

Ööhm, die was??? Laut offizieller Bandseite gibt es die nur in original (VÖ: 2007), als eben die besagte Live-Edition und als ‚japanese edition‘… Oder meinst du die abgewandelte ‚Europe-version‘, bei der als 12.Track „Freelancer“ mit rauf gepackt wurde???

der sonic syndicate player spielt die tracks ab, aber weder
winamp findet welche noch ich selber, wenn ich auf der cd
suche.

Dann wird es sich wohl um ein bestimmtes Dateiformat handeln, dass eben nicht jeder Player erkennen kann, also so in der Art der Youtube und Co.-Videos (die man ja auch nicht ohne Weiteres anzeigen bzw. speichern kann).

bitte um hilfe

Da du dein Glück ja scheinbar per PC oder MAC versuchst, wäre es ganz hilfreich, wenn du uns ein paar Infos dazu geben würdest, also Betriebssystem, Winamp-Version, was zeigt das CD-Laufwerk überhaupt an - leere CD?, und alles, was dir sonst noch so einfällt und uns irgendwie helfen könnte…

Eventuell solltest du auch einen Mod ansprechen, ob er dieses Thema in die ‚Computerecke‘ verschiebt, da gibt es Teilnehmer, die vielleicht etwas schneller mit einer Antwort aufwarten können?!

MfG, Olli

hat sich schon erledigt(es war die version mit den 12 liedern)

hab die lieder per windows media player(der hat die lieder gefunden) auf meinen pc kopiert.

trozdem danke für die bemühungen

Ich glaube das liegt an den MixMode CDs.
Die CDs haben ein Datenbereich für den Player etc, der ja für PCs ist, und ein Audio Bereich.
Wenn Windows den Datenbereich sieht zeigts den Audiobereich nich an. Da der Audiobereich aber für CD Player abspielbar ist, kann ein Player oder WMP das auch abspielen.

LG