Finde bei Base meine KUNDENNUMMER nicht!

Hi,

Ich habe letzte Woche bei Base einen Vertrag abfeschlossen und nun alles erhalten. Nun möchte Ich meinen Tarif auf Base Student umstellen und muss dafür einen Antrag zu Base schicken. In diesem Antrag wird unter anderem meine BASE Kundennummer verlangt, doch auf keinem Schreiben ist sie zu finden.
Ich finde nur:
Kartennummer (Sim:smile: ************
Rechnungsnummer: *********
Auftragsnummer: *******
Vertriebspartner: *******
Handy-Geräte-Nr.: ***************
Mietvertragsnummer: ************
Die Anzahl der * steht für die Anzahl der Zeichen. Ich würde ja die Hilfe-Hotline anrufen, doch bei einem Preis von 1,49€/min kann mir ja eventuell hier jemand weiterhelfen.

Schon mal vielen Dank
MFG B.Poth

Ich hab gerade im „Base-Chat“ mit einer jungen Dame gechattet, dies ist eine Art Hilfe-Portal für Base-Kunden. Die Dame konnte mir auch nicht so richtig mit der Kundennummer weiterhelfen, denn sie wollte immer mein Passwort haben um dies einsehen zu können. Doch ich gebe doch nicht einfach mein Passwort raus, vielleicht hat sich ja da jemand eingehackt…sie hat mir dann geraten den Zettel ohne Kundennummer loszuschicken und da meine Handynummer notiert ist können die das wohl auch so mir zuweisen. Doch komischerweise wusste die gute Frau auch nicht wo die Kundennummer steht - sie meinte ich soll doch auf die erste Rechnung warten, da würde sie drauf stehen. Echt sehr komisch die ganze Geschichte…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]