Finde keinen Original-Akku für ASUS Laptop

Hallo,

ich suche für meinen Laptop einen neuen Akku, finde aber im Netz keinen Akku, der genau die Bezeichnung hat wie meiner, da ich Laie bin, weiß ich nicht genau, worauf ich achten muss bzw. welche Alternative ich nehmen kann.

Laptop: NTB ASUS X5AVN-FP164D
Akku: N50 L791 OB20-000W000M-00A1A-915-1D23

Bevor ich bei ASUS selber kaufe, würde ich gerne wissen, ob es den Akku auch billiger gibt.

Bei diversen Händlern, die zumindest schon mal eine „N-Serie“ anbieten, sind die Akkus nicht lieferbar :frowning:

thx for help

Katharina

Guten Tag,
da ich bisher keine Asus Laptops verkauft habe, habe ich dazu keine Erfahrungen. Ich könnte aber gerne bei meinen Großhändlern nachfragen und kann dazu gerne ein Angebot erstellen.

Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service)

Hallo,

solange die Angebotserstellung kostenlos und unverbindlich ist, gerne :smile: ich habe mir Ihre fb-Seite angesehen, kann ich auch darüber mit Ihnen kontakt aufnehmen?

gruß

Katharina

Hallo, auch über Facebook kann man Kontakt mit mir aufnehmen, ich bräuchte für das Angebot ohnehin Name, Anschrift und am besten Mail-Anschrift, damit ich dieses per Mail senden kann.
Und natürlich ist ein Angebot bei mir kostenlos und natürlich auch unverbindlich. Ein Angebot ist in der Regel immer unverbindlich, solange nicht elektronisch oder schriftlich ein Auftrag erteilt wurde.

Bis bald, Markus Scheurer

Hallo versuchs mal auf der Seite:
http://www.batteryupgrade.de/
Gruß fcbfan

Hi Majonga,
leider kann ich dir nicht weiter helfen.

Gruß Rincewind

Hallo,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.

Mein Spezialgebiet liegt nicht bei der Akkusuche sondern bei den Eigenschaften und Technologien.

Viel Glück bei der Suche!

Schöne Grüße
chemicalbenny

Hallo Majonga
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen,hoffe du bekommst noch hilfreichere Antworten.
MfG

Hi Katharina,

sicherer ist es einen original akku zu kaufen,alleine schon wegen der Garantie. Aber im Zweifelsfall könnte man mal bei Conrad schauen,die haben doch auch Akkus.

Lg
Mici

Tut mir leid, habe auch noch keine dauerhafte Lösung gefunden. Der Laptop akku PA3399U-1BAS hat keine 20 Ladezyklen ausgehalten und war im Eimer. Der Originalakku von Toshiba Satellite ebenso.

Wenn Sie fündig werden, wüsste ich es selber gerne.

Danke, nichts für ungut.

Karl