Finde keinen treiber fürdas T-Sinus 154 Data

Wo bekommt man Treiber für das T-Sinus 154 Data? Die Telekomseite ist ja sehr bescheide, was treiber angeht. Googeln ergab leider auch kein Treffer.

MFG und danke schon mla für die hilfe

Hallo!

Wo bekommt man Treiber für das T-Sinus 154 Data? Die
Telekomseite ist ja sehr bescheide, was treiber angeht.
Googeln ergab leider auch kein Treffer.

Ich habe mich gerade einmal fünf Minuten durch die Seite der deutschen Telekom geklickt und einen Treiber für dein „Teil“ gefunden.

http://www.t-home.de/ --> Service (linkes Menü) --> Downloads --> Software&Treiber --> Suche nach Bereich: Netzwerkkomponenten --> Weiter eingrenzen: (T-)Sinus 154 Serie --> Weiter eingrenzen: T-Sinus 154 data

Und schon findet man einen Treiber (neben Bedienungsanleitungen).

mfg
chris

Danke für die hilfe!
Aber ich finde das schade, wenn man auf www.t-online.de geht und man unter dowloads nur den DSL manager und dieneue T-Onlinesoftware runterladen kann. wenn man dann in die suche T-Sinus 154 data eingibt und nur auf T-online.de sucht findet der gar nichts. für mich ist im internet die anlaufstelle der Telekom immer noch t-online.de das die für alles ne eigene HP haben und man nicht von der einen zur anderen weitergeleitet wird, stört mich sehr. deswegen meine ich das die seiten nicht gut sind. Einfach eine seite, die man besuchen kann und dann ein ordentliches menü, wo ich meine sachen schnell finde.
Ich bin einfach mal anmassend und vbehaupte, das ich mich im internet gut zurecht finde, Treiber für mainboards, die auch noch aus den 90gern kommen finde ich. Wie ist das mit nutzern, die ehr selten im internet sind? die bleiben auf der strecke.

MFG