Finde mein Kleid nicht mehr!

Hallöchen erst mal
ICh hoffe jemand kann mir weiter helfen weiß nicht wie ich sonst noch mein Kleid finden soll?!?!?!!

Es geht um ein Hochtzeitskleid ich hatte eine Internetseite eingegeben und finde diese Seite nicht mehr habe alles schon ausprobiert Hochtzeitskleid(er) Brautkleid(er) usw. es war eine Seite in der ca. 30 oder mehr anbieter (designer) in kleinen rechtecken Standen - weiß leider auch nicht mehr den designer von diesem Kleid in das ich mich Verliebt habe aber wenn ich diese Seite finden würde könnte ich diese ganzen desinger nochmal durch schauen.
Keine Ahnung was ich noch eingeben soll das diese Seite wieder auftaucht leider hatte ich es im VErlauf auch nicht mehr gesehen wo ich da drauf war!
Wenn nicht diese Internet Seite was kann ich noch tun um genau dieses Kleid wieder zu finden?

Hallo Devilmarlen,

keine leichte Aufgabe, aber kannst Du noch einige Details liefern?

1. War es eine Seite aus Deutschland?
  2. Was stand in den Rechtecken, ein Modell des Kleides oder eine Beschreibung des Designers?
  3. Waren alle ca. 30 Rechtecke auf einer Seite angeordnet?
  4. Kannst Du Dich evtl. genau an ein Wort erinnern, das in der URL vorkam?

Viele Grüße
Eve*

Hallo und danke dir erstmal Eve für deine mithilfe!

Zum einen ja es war eine Deutsche Seite die Url weiß ich leider nicht mehr!
In diesen Rechtecken wie gesagt ca.30 oder mehr auf einer Seite zu sehen standen die Namen der Designer drin einer davon z.b Karl Lagerfeld wenn man dann das Rechteck angeklick hatte kamen von ihm seine Hochtzeitskleider die er Entworfen hat bei ihm waren es z.b 4 kleider.
Es standen viele Designer ( Hersteller von Hochtzeitskleider) dort irgednwas mit Angel und vielie viele mehr manche hatten wie gesagt 4 Kleider auf seiner seite manche aber 20 Kleider man konnte sie dann hinter einander anschauen pro designer lief dann wie ein kelines video alle Kleider mit einem Bild ab.
Leider weiß ich nicht den desinger meines Kleides sonst würd ich denn einfach suchen und eingeben daher brauch ich doch dann die Seite wo alle drauf waren.
Bin Verzweifelt soooo ein schönes Kleid!!!
Hoffe damit konnte ich etwas mehr Info geben!?
lieben gruß marlen

Hallo,
wars vielleicht diese hier?
http://www.brautmoden.de/brautkleider.php?ver=123538…
Gruß
Brigitte

HAMMER GEIL DANKE DANKE DANKE VIELEN DANK ICH FINS GEIL GENAU DAS WAR DIESE INTERNETADRESSE DIE ICH GESUCHT HABE! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :smile: GRU? MARLEN

Da hast Du jemandem eine große Freude bereitet:wink:*
Viele Grüße
Eve*

Jetzt bin ich aber neugierig, welches Kleid es genau ist :wink:

Liebe Grüße und natürlich eine wunderschöne Hochzeit
Anja

bitte, bitte, gern geschehen.
Und welches nimmst du nun???
Gruß
Brigitte
(verheiratet seit 24 Jahren - ohne Brautkleid…)