Guten Tag, ich habe mir das Stamm-Template von jemanden machen lassen, doch ich bekomme es nicht auf die Reihe, dass die Seite über die Keywords ordentlich gefunden wird?!
Vielleicht habt ihr da einen Tip, wie ich zu meinem Ziel komme.
Websites muss man bei Suchmaschinen nicht bekannt machen. Websites brauchen viel dringender andere Websites, die bereits gelistet sind, die auf Deine Website verweisen. Sind sie derart verlinkt, werden sie von Suchmaschinen automatisch gefunden. Websites, auf die nicht verlinkt wird, werden womöglich als zu unbedeutend betrachtet.
Die Keywords, die Du verwendest, müssen auch im Text vorkommen, wenn Du welche verwendest. Ein Keyword „Renovierung“ schadet mehr als dass es hilft, wenn im Text nicht auch „Renovierung“ vorkommt. Das könnte dann als Keywords-Spamming verstanden werden.
Hallo Lars,
den Suchmaschinen relevanten Metatag „description“ ist mit Suchbegriff-Kombinationen recht gut erstellt. Jedoch noch nicht voll ausgenutzt. Es sind bis 200 Anschläge möglich.
Die Suchmaschinen relevanten Titel der einzelnen Seiten sind alle gleich ?! und überschreiten etwas die zulässigen 63 Anschläge.
Empfehlung: alle optimieren und kürzen.
Hilfreich:
Verifizierungscodes von Google und Yahoo einbauen.
Zusätzlich:
die Webseite in zutreffende Webkataloge anmelden