Finder 38.51.0.240.0060 Koppelrelais

Hallo,

ich benötige ein Koppelrelais mit Spulenspannung AC 240 Volt.
Also suche ich und werde fündig: „Finder 38.51.0.240.0060 Koppelrelais“
https://www.amazon.de/gp/product/B000WVIDEC/

Doch nach Erhalt der Ware stelle ich fest: das eingesetzte Relais im Relaisbaustein ist ein: Finder 34.51.7.060.0010 -> das ist ein Relais mit Spulenspannung DC 60 Volt. https://www.finder-relais.net/de/finder-relais-serie-34.pdf

Okay, zurückgeschickt und bei ebay geordert https://www.ebay.de/itm/182885566045
Doch oh Donner: auch da ist das Finder 34.51.7.060.0010 eingesetzt- und auf Nachfrage behaupten die nun steif und fest und mit Nachdruck, daß dies das richtige bestellte „Relais 230V AC“ sei.

Ich kann doch unmöglich AC 240 Volt auf ein DC 60 Volt Relais draufgeben?
Oder kann ich das? Oder übersehe ich da was?

Gruß Eva

Wenn du dir den Aufdruck des Bausteins mal genauer anschaust, findest du da einen Optokoppler. Und eine Angabe, weöches Relais in den Baustein gesteckt gehört.

jawoll, habe ich jetzt auch gesehen, jetzt ist mir das klar.
besten Dank!