"…Ich bin es jedenfalls leid, dauernd vorgelallt zu bekommen, Haider wäre „Rechtspopulist“ … während linke PDSED-Verbrecher als gern gesehene Gäste mit ihren aalglatten Proletariats-Thesen jede Talk-Show verunzieren dürfen, ohne „Linkspopulisten“ zu sein.
Ich kann es nicht mehr hören, gebetsmühlenartig in allen Medien unsere 12 Jahre Vergangenheit vorgehalten zu bekommen … als könnte ich es jemals vergessen und würde ohne diese tägliche Berieselung zum Nazi. Ich möchte als Spätgeborener endlich wie ein normaler
Europäer leben und nicht noch meine Kinder im Dasein ewiger Büßer wissen. Auch den ständig erneut vorgetragenen Entschädigungs-Zahlungen darf nicht mehr nachgegeben werden.
Findet Haider wohl auch.
Ich will diesen blöden Euro nicht haben, sondern meine DM notfalls wieder eingeführt wissen.
Schon seit Jahren belügt man uns mit einer angeblich stabilen Nachfolge-Währung … das
Gegenteil wird der Fall sein. Und die Mittel- und Nordeuropäer zahlen die Zeche der Süd- und Osteuropäer … mal wieder über mehr geliebte Steuern!
Findet Haider wohl auch.
Ich habe keinen Bock auf Multikulti und fühle mich unter meinesgleichen wohler. Ich wünsche keine weitere Zuwanderung in unser eh schon zu enges und ökologisch kaputtes Land - eher wieder Abwanderung. Fremdenablehnung darf nicht mit Fremdenhaß gleichgesetzt sein. Man muß es manchen wie kleinen Kindern erklären: Das hat nix mit Nazi zu tun, die haben andere Länder überfallen … hier geht es nur um unsere Souveränität.
Findet Haider wohl auch.
Ich will, daß mit Verbrechern so umgegangen wird, daß, je nach Schwere der Tat, freiwillig oder gezwungenermaßen eine Fortsetzung der kriminellen Karriere unmöglich ist. Unser Laschi-Staat behandelt Täter auf Kosten der Allgemeinheit zu milde.
Findet Haider wohl auch.
Warum sollte ich also den Mann ablehnen, wenn er in Deutschland Politiker wäre?
Zum ersten Mal schäme ich mich als Deutscher … nicht wegen der ‚jüngsten‘ Vergangenheit, sondern wegen der noch jüngeren Arroganz und Selbstgefälligkeit gegenüber dem Alpen-Nachbarn!"
Na gut, ich hab’s wo abgeschrieben - aber netter hätte ich es auch nicht sagen können.
Grüßchen Eure Regina
…
?