Findet ihr das bei Männern normal?

Stellt euch vor euer Mann sieht sich freizügige Videos von jüngen Frauen an, welche aussehen als wären sie 14, 15, 16 und ihn das erregt?

Hatte gerade eine Diskussion dass es normal wäre und gar nicht schlimm wenn ein Mann sich sowas ansieht. Ich finde das geht doch gar nicht. Ich habe nichts gegen Pornos aber wenn die Frauen minderjährig sind oder aussehen ist es schon verwerflich.

Könntet ihr das eurem Mann verzeihen und mit ihm weiter eine Beziehung führen?

„Verzeihen“ klingt nicht nach einer Beziehung auf Augenhöhe.

Was willst Du denn verzeihen, dass er Fantasien hat? Du hast keine Fantasien?
Offensichtlich hat er noch eine Fantasie: dass er mit seiner Frau über alles sprechen kann ohne sofort verurteilt zu werden.

Mich würde interessieren, was alles aus ihm herausbrechen würde, wenn er offen über die Gründe seiner Sexualphantasien spricht, immerhin ist er ja mit Dir verheiratet.
Denke also weniger über Verzeihung nach, als über die Frage, ob Du mit Deinem Mann unter diesen Bedingungen weiter zusammenleben willst oder nicht.

Wenn ja, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen um zu erfahren wie Du Deinem Mann bei seinen sexuellen Ausrichtungen helfen kannst, um nicht in ernsthafte persönliche und gesellschaftliche Probleme zu geraten - und zwar nicht nur er sondern auch Du.

Wenn nein, mache reinen Tisch.

Wo findet man sowas?

Entsprechendes Material von Frauen zwischen 18 und 25 wird einem förmlich aufgedrängt, aber mutmaßlich minderjährige waren da noch nicht mit dabei.

Und egal, was der Mann getan hat. Du musst deinen eigenen Maßstab finden und anlegen. Wenn z.B. eine von hier ihrem Mann zubilligt, pro Monat eine Affaire zu haben, muss das noch lange nicht für alle anderen gelten.

1 Like

da gehe ich mal einen Schritt weiter: @Dani5682836 der einzig richtige Schluss darauf bleibt sofort sogar den Kontakt zu beenden.b Verbieten oder verhindern geht nicht und da es Dir wohl so sehr weh tut…
Wird aber wirklich schwierig werden, da einen Typen zu finden, der nicht „mal schaut“.

Natürlich. Aber „man“ schaut sich erwachsene Frauen an.

Minderjährige zu betrachten finde ich mindestens merkwürdig. Ich weiß nicht, wie andere das finden?

Ich würde zunächst einmal ins StGB schauen, §184c Abs. 1 Ziffer 2.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184c.html

Und 184 b Abs. 1 Ziffer 2.
und hier das Thema Scheinminderjährigkeit.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scheinminderjährigkeit#:~:text=Scheinminderjährigkeit%20oder%20Scheinjugendlichkeit%20ist%20ein,Anschein%20eines%20Minderjährigen%20erwecken%20können.