ich habe jetzt blaue augen und natur hellblondes haar, aber ich will
sie mir kastanienfarben färben, weil ich finde das, dass soo geil
aussieht.
aber meine freundin hat gesagt das die farbe aber nicht zu blauen augen passt!!?!?
ich finde das das gut passt. viel wichtiger ist die frage, ob du vom hautton eher ein warmer oder kalter typ bist, denn dazu passend muss das braun sein.
Also eine Freundin von mir hat auch blaue Augen und hatte blonde Harre und hatte sich schließlich ihre Haare braun gefärbt.Es sah gut aus aber sie wirkte dadurch viel,viel blasser.Nun ist sie wieder blond.
Also zu den Augen passt es aber deine Hautfarbe ist wichtiger.
ich bin von Natur aus mit wasserstoffperoxidblonden Haaren gesegnet, natürlich habe ich dazu passende blaue Augen.
Seit einigen Jahren färbe ich meine Haare dunkelbraun/schwarz mit mehr oder weniger bunten Strähnen (zuletzt war es lila).
Der dunkle Haarfarbton steht mir deutlich besser als das Blond - das behaupte nicht nur ich, sondern auch schonungslos ehrliche Leute in meiner Umgebung.
Ach ja, als Kontaktlinsenträgerin kann es vorkommen, das meine Augen auch mal grün oder extrem blau sind Braun werden sie aber nie.
Ich würde dir raten, zu einem guten Frisör zu gehen und eine Farbberatung in Anspruch zu nehmen.
Hab auch dunkelbronde Haare und vor kurzem mal schwarz-braun getönt um mal zu schaun wie es aus sieht, und vor ein paar Tagen dann richtig gefärbt.
Kann dir nur empfelen auch vorher mal ne Tönung zu machen, immerhin wäscht die sich mit der Zeit aus.
Und der hautton ist wirklich sehr wichtig. Wenn du keine helle Haut magst sind dunkle Haare unangebracht. Ich zum Beispiel sehe grade wie ne Leiche frisch aus der Gruft gestiegen, mich störts aber nicht ;D
Hallo:smile:
Also ich persönlich finde, dass das sehr gut passt:wink: Ich meine, es ist natürliche auch Geschmackssache, aber ich finde es schön:wink: http://www.jolie.de/imgs/1528908_4f9be20364.jpg
( die rechte hat auch blaue augen:wink: )