Findet ihr, die Frauen auf den Bildern sind sexy gekleidet?

Und wenn nicht, was sollte man ändern?

Sagen wir mal so: tiefergehende Emotionen lösen beide nicht bei mir aus… Beide Bilder würde ich eher unter „neutraler Konfektionskatalog-Stil“ einordnen.

Aber andersherum gefragt: Wohin zielst Deine Frage?
Wie definierst Du sexy und an welchen Eigenschaften machst Du es fest?
Sexappeal – Wikipedia

3 Like

die rechte guckt nur so…

1 Like

Sexy ist eine Frau, wenn sie von Omas Dederon-Schürze* bis zur Ritterrüstung alles tragen kann und sie darin toll aussieht. Das ist keine Frage der Kleidung.

(*) Zum Mythos Dederonschürze: https://www.pinterest.de/s_andra_71/ddr-dederonschürzen/

1 Like

wenn das Ziel ist, die Frauen „sexy“ rüberkommen zu lassen, dann bräuchten sie beide eine andere Pose.
Vor allem ist die Perspektive unglücklich gewählt, da du mit einer frontalen Ansicht nur schwer „sexyness“ rein bekommst. Du müsstest beide mehr von der Flanke abfotografieren damit die Kurven (damit meine ich nicht nur die Brüste und den Po) besser zur Geltung kommen.

Die Linke sieht aus wie aus wie eine Angestellte in einem Büro, die Rechte ist zwar ebenfalls äußerst hübsch, aber in diesem Bild fehlt ihr der Charakter.

Leicht geöffneter Mund, ihre eigene Hand im Gesicht mit nem Finger im Mund (auf erotische Art natürlich, nicht wie ein Babyschnuller :wink: ), usw… Da gibt es von den Gesichtsmerkmalen sehr viele Möglichkeiten zu Posen.

Bei der Linken könnte ich mir eine Brille gut vorstellen; die käm bei ihren Gesichtszügen sicher gut rüber.

Frage:
Was ist dein Ziel? Die Frauen per se sexy wirken zu lassen, oder soll die Kleidung im Vordergrund stehen --> mit einem sexy touch?!

Bisschen mehr Input über das gewünschte Endresultat wäre sehr hilfreich.

LG

Baumi

1 Like

Ja, es war mehr auf die Kleidung bezogen.

Aus meiner Sicht ist das keine „sexy“-Kleidung.

Warum nicht? Definition für „sexy“ lt. Oxford: sexuell attraktiv, erotisch, anziehend

Diese Klamotten tragen völlig normale Alltagskleidung für heiße Tage. Fast schon bieder - zumindest in meiner Gegend. Das regt mich nicht erotisch an, ist nicht besonders anziehend und, nun ja, im gesamten Erscheinungsbild auch nicht sexuell attraktiv.

Gib einfach mal bei der Suchmaschine Deiner Wahl „sexy Sommerkleid“ ein. Tausende Bilder.

2 Like

Sofern es denn echte Frauen sind …

also, wenn es rein nur um die Kleidung geht, dass diese im Vordergrund stehen soll, finde ich sind die Bilder perfekt gemacht.
Du kannst / sollst nicht beide Faktoren haben, in dem einerseits die Kleidung im Vordergrund steht, und andererseits die Frauen aber ein gewisses Sexappeal ausstrahlen sollen.
Sie sollen seriös, idealerweise hübsch, schlicht - aber nicht spießig, rüber kommen. Und das tun sie beide!
Beide sind wirklich sehr hübsche Models und machen beide eine gute Figur in ihren Kleidungsstücken. Genau das erwartet man sich bei so einem Kleidungsshooting.

Wenn du die gemacht hast --> großes Lob, und Ziel erreicht würde ich sagen. Kannst auf alle Fälle so lassen!

LG

Als Stift bin ich mit meinem Fahrrad an einem Balkon der 1. Etage mindestens 3 mal vorbei gefahren, nur weil eine junge Frau im Dederonkittel dort die Wäsche aufhing. Es gab schon sehr sexy Kittel…
Ich vermute, die hatte ihre gesamte Wäsche auf einmal gewaschen.

Oder extra gaaanz langsam aufgehängt.

Weil so auffälliger Fahrradverkehr vorm Balkon war :wink:

1 Like

Die hat sich, selig von den ganzen Blumen auf der Schürze und dem Balkon, ganz bestimmt gedacht "Hach wie süüüß, die Kleinen werden langsam flügge …! Naja, mein Hubert und ich waren ja auch mal jung … "

Es sei denn, das war in Amstetten, dann hat sie sich gedacht „es gschis…nen G’schroptn, tats do deppat umanandaradln, anstatt dos’s ma hölft’s, hobts es kane Hausaufgaben zum mochn?!“
Scnr

Ich merke schon, Frauen denken anders als Männer. :rofl:
Ich meinte damit, sie hatte nur die Kittelschürze (und das Radio) an.

:see_no_evil:Oh … :smile:

1 Like

Schließt sich für mich aus. Und das fasst die Sinnlosigkeit der Frage auch ganz gut zusammen, finde ich.

Ich würde das gegen ein Minikleid oder ein bauchfreies Top austauschen. Die Shorts sind zu weit.

Du könntest Deine Wichsvorlagen für Dich behalten. Wäre das nix?

2 Like
  1. Nein
  2. Nichts