Findet ihr nicht auch das

… dicke Boxen wichtig für Spiele sind - und vorallem ne SB Live !!!

auf alle Fälle!
hab die Karte an 2 Hifi-Verstärker angeschlossen;
2 Boxen stehen neben dem Monitor,
2 im Zimmer hinter mir.
Nicht nur für Spiele ist das geil, auch für DVD und zum Musik machen!
Krischan

JaNein :wink:

… dicke Boxen wichtig für Spiele sind

ja

• und vorallem ne SB Live !!!

Spielzeug *ggg*!!! (ach ja, geht ja um Spiele),
nene, meine E ierlegende W ollmilch S au (EWS 64XL) von Terratec ist mir da lieber, ein ordentlicher Surroundverstärker dahinter und los gehts…

Gruß,
Micha

Na Logo
Habe nen Verstärker 2x240W Sinus + 2x180W Sinus dranhängen.
Dazu ein Paar richtig coole Hifi Boxen mit coolem Bass und ab geht die Luzi :smile:
Demnächst werde ich auf Surround umsteigen. …für den letzten Kick.
Es gibt nix besseres

Nein, finde ich nicht!

Ich spiele, wenn ich ernsthaft spiele, nur mit meinen guten Sennheiser-Kopfhörern.

1.) Da kann man aufdrehen, ohne daß Nachbarn an die Wände klopfen.

2.) Das stimuliert das Ohr viel direkter! :smile:

3.) Bei Spielen, in denen Stereo-Sound (über-)lebenswichtig ist, wie z.B. Counter-Strike, ist das genaue Lokalisieren, wo Geräusche herkommen VIEL wichtiger als schöner Raumklang. Mir hat schon etliche Male das Leben gerettet, daß ich den Gegner heranlaufen hören konnte - und auch genau wußte, woher er kam.

I LOVE BIG SPEAKERS ( Kennst du das Lied ?)
HY Rayn das kann ich dir nur Empfehlen ich habe einen Surround Pioneer Verstärker mit zwei 100W Sinus Endstufrfen Kompieniert mit zwei Kleinen aber sehr Starken 300W Boxen dann mit einer sehr Grossen 1000W BOx und zwei Bassreflexboxen im Hintergrund .
und das Ganze noch mit dem SB LIVE 1024 Player Kompiniert hat das dir ein Flasch rein das du nur noch da hockst . :smile:

@CS : in Counterstrik hat eine geschrieben er hört die Schritte *ggg* ich spüre sie wie eine Spinne ( Dastgefühl ).

@Kopfhörer : Köpfhörer sind nur gut mit „EAX“ Technologie vom Soundblaster her und gibt ein „„unheimlich““ Cooles gefühl.

@Soundblaster : ich empfehlöe dir den 1024 Player von Creative
1.) Super Software und mit verbindung mit Internet gleich noch besser .
2.) Eine Sau geile 3D Surround unterstützung .

3.) Und von den Kolegen höre ich nur ein Lob nach dem anderem .

4.) er ist sehr Preiswert vür seine leistung .

@Equilizer : und wenn du eine Kabum anlage hast Empfehele ich dir einen Equilizer so kannst du alles gut raus filtern und die Soundqualität ist dann auch Affengeil .

Gruss

Wolfi / FoX2000

… dicke Boxen wichtig für Spiele sind - und vorallem ne SB
Live !!!

Auch wenn ihr es vielleicht übertrieben findet, aber ich hab meinen Car-Hifi Subwoofer an meine Anlage angeschlossen und hör jetzt praktisch den Bass aus der Syrincs BP10-200 600Watt Peak Box (So hoch wie mein Schreibtisch) und meiner Anlage (Denon)

Und ich muß schon sagen, wenn ich bei Halflife die Shotgun benutze wirds heftig.

Aber ich hab vor das ganze durch so nen kleines System von Creative zu ersetzen. Ich glaub des heißt FPS Digital. vorher hatte ich schon die kleinen 4Point Surround für 160,- und die waren auch schon ganz gut.
Aber die Kombo Kopfhörer+Woofer ist auch net schlecht. Aber das ding ist so roß wie mein schreibtisch.

Zero