Fineprint Einstellungen zum manuellen Duplexdruck

Hallo Leute,

musste heute meinen Rechner neu aufsetzen, auf dem ich vorher die Fineprint Evaluationsversion installiert habe, die mir immer treue Dienste geleistet hat.

Nachdem ich sie nun wieder installiert habe und den Assistenten für manuellen Duplexdruck ausgeführt habe, tritt nun folgendes Problem auf:

Wenn ich mehrseitige Dokumente Doppelseitig drucke, druckt er (am Beispiel eines 4seitigen Dokuments) auf das erste Blatt Seite 1 und 4 und aufs nächste Blatt Seite 2 und 3. Das nervt natürlich, weil ich scheinbar beim Wenden der Seiten auch die Reihenfolge ändern müsste. Das gleiche Problem hatte ich bei der ersten Installation von Fineprint auch, aber es ist zwei Jahre her und ich weiss nicht mehr wie ich es damals gelöst hab.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super. Ich benutze Win XP Prof SP2 mit einem über USB angeschlossenen Kyocera-Mita FS-1050 Laserdrucker (Simplex)

mfG,
Micha

Hab es doch geschafft, hatte beim Assistenten fälschlicherweise eingegeben, dass nur eine Seite bedruckt worden wäre. muss aber 2 Seiten heissen.
(nur falls noch jemand das Problem hat)