Hallo…
ich hab meinen Kopf jetzt schon so oft schief gelegt, dass ich befürchte ihn nicht mehr gerade zu bekommen :o) Deswegen hab ich mir gedacht ich frag hier einfach mal völlig ungeniert ob vielleicht einer der zahlreichen Kreativköpfe hier einen Anstoss oder eine Idee zur Lösung meines „Problems“ hat.
Sachlage:
Mein Mann wird 27. ich weiss dass ist eigentlich kein „besonderer“ Geburtstag aber ich möchte ihm einfach etwas BESONDERES schenken weil er durch seine momentane Arbeitslosigkeit wirklich sehr geknickt ist und sein Stimmung richtig im Keller ist er versucht zwar immer wieder den Starken zu makieren aber ich kenn ihn nach sieben Jahren eben besser…aber das ist ja jetzt nicht Thema.
Auf jedenfall hab ich jetzt mit unserem Trauzeugen ausgekaspert, dass er mit meinem Liebsten (wie in alten Zeiten) einfach ein Männerwochenende von Freitag bis Sonntag macht, Samstag hat er Geburtstag. Ich hab schon gebucht in nem netten kleinen Berghotel in Österreich/Tirol mit Halbpension und unser Trauzeuge sorgt für das Mietauto. Innerhalb meiner Familie hab ich jetzt noch ein wenig Geldgesammelt, nee eigentlich dass falsche Wort weil wir eigentlich oft Geld geschenkt bekommen, ich sammel sozusagen nur sein Geschenk vorab ein um so ne Art „Bierkasse“ zu machen…wollt das in nem alten Geldbeutel, Brustbeutel o.ä. sammeln und die „Spender“ unterschreiben lassen. Ein anderer guter Freund stellt einen Vesperkorb für die Fahrt zusammen und am Abend vorher wird unser Trauzeug meinen Liebsten wegen einem wichtigen GEspräch außer Haus bitten damit ich in Ruhe packen kann.
Ihr seht also ein paar Gedanken wurden sich schon gemacht
Mein Problem ist jetzt:
WIE ICH DIE GANZE SACHE MEINEM MANN NÄHERBRING/ÜBERREICH etc.?!?!
Dachte erst an ein Paket mit versch. Utensilien die ihn auf das Wochenende stoßen lassen, oder das Erfühlen charakteristischer Dinge die ihn ebenfalls das Wochenende schnell erraten lassen…aber so der Burner war eben noch nicht dabei!
Könnt ihr mir helfen? Es sind noch 10 Tage !!!
Lieben Dank im Vorraus
Sabine, die langsam sehr nervös wird