Finger in den Mund - Abnehmmethode?

Hallo, mein Name ist Andreas und ich find echt ich bin zu Dick, ich bin 1,67 Groß 14 1/2 Jahre alt und Wiege 67 ich hatte mit 3 Jahren ein Unfall wurde am Bauch genäht und jetzt ist das so: In unserer Klasse ist es so das mind. die Hälfte dicker als die Dünnen sind und manche davon werden bisschen fertiggemacht insbesondere ich auch aber nur von 2 Personen trozdem machen mich die 2 Personen echt heftig Fertig und auch noch Mädchen ich habs lansam satt meine Magendrüße heißt das glaub ich ist so wen ich 1 Brot esse nimmt mein Körper das als 10 Brötchen an und ich find das echt Dumm zu einem Arzt will ich nicht gehen und Finger in den Mund hab ich auch noch nicht gemacht ich weiß das die Krankheit Bulimie dabei herrausspringt ist es das wert oder kann mir einer ein Plan zum abnehmen geben was man lieber essen soll ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lieber Andreas!

Ich find es Klasse, dass du hier dein problem zur Sprache bringst und Tipps zur
verbesserung deiner Situation haben willst.das ist der wichtigste Schritt!

Wenn du dich für zu dick hältst, dann schreibe 1 Woche jede Mahlzeit auf die du isst und
kontrolliere am Ende nach diesen Kriterien: viele Nudeln? Reis? Brot? Fettig?Wasser oder
Limo? Etc. Lasse dann abends Brot und andere Kohlehydrate weg, esse zb. SKat mit
Schafkäse, putenfleisch zu Salat oder Gemüse, das dir schmeckt,Joghurt mit Obst… Mache
ein wenig Sport( Treppensteigen, walking, etc… Was dir Spaß macht. Rede mit deinen Eltern
über einen veränderten essensplan!
Wenn du das gefü hast dein Stoffwechsel ist zu schwach ( schneller zunehmen als andere)
dann liegt es evtl am fehlenden Sport( Muskeln sind fett-
verbrennungsmaschinen) oder an der schildrüse, trau dich und gehe zu deinem Arzt und
lasse dichberaten, dAfür sind sie da und freuen sich,wenn du den Kontakt suchst!!! Nur Mut!

Die Typen aus deiner Klasse sind wahrscheinlich die gleichen Deppen, auch wenn du ne
Bohnenstange bist und superhipp… Solchen mobbereien kannst du nur mi Hilfe von deinen
Freunden Eltern und Lehrern ein ende setzen . Nicht du bist verkehrt sondern DIE!
Also dein Plan heißt: essen verändern , sporteln, Mama und/oder Arzt ins vertrauen ziehen
und dich von den vollpfeifen am Popo kratzen lassen!

Alles liebe! Pipifaxx

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey!

Ich würde erstmal die Leute die dich fertig machen ganz offen vor deiner Klasse ansprechen ob ihr eigenes Leben so uninteressant ist das sie sich in deins einmischen und ob sie so wenig Selbstbewusstsein haben das sie es durch sowas pushen müssen.
Wenn du selbst !!! und nur dann !!! mit dir unzufrieden bist solltest du dich am besten mit deinen Eltern zusammen an einen Arzt wenden auch wenn es dir unangenehm ist. Irgendwelche Abnehmmethoden bringen da wohl nicht viel.
Mit dem " sich den Finger in de Hals stecken" machst du dir nur dein Leben kaputt und wofür? Damit dich ein Paar andere akzeptieren die du nicht einmal magst?
Fühl dich gedrückt.

yasmin

Danke für deine Antwort du hast schon Recht naja ich mein mein Bauch ist nicht soo arg aber trzd. ich muss abnehmen ich mein es ist nicht leicht abzunehmen sondern zunehmen ist leicht ich werd wohl mal schaun das ich mein Essensplan ändere

Danke für deine Hilfe ich versuch alles ich meld mich wens klappt nur wen was bei mir zu hause steht muss ich es nehmen :S

Danke für deine Hilfe ich versuch alles ich meld mich wens
klappt nur wen was bei mir zu hause steht muss ich es nehmen

S

Hi andi! Schreibe jederzeit! Ich werde immer versuchen dir zu helfen oder den einen oder
anderen Tipp zu geben!
Viel Glück. Und gutes Gelingen! Werd scho!

Versuche aber nicht sehr wenig zu essen, das geht leicht nach hinten los sindern versuche eher gesündere und sättigende Produkte zu essen.