Hiho ich hab mir vor ca. 1 1/2 Wochen die fingerkuppe abgeschnitten. War im krankenhaus und die haben mir die Kuppe mit irgendwelchen klebestrips zusammen geklebt… Und wenn ich mir das jetzt genau anschaue dann schaut das unter den Klebestreifen schwarz aus. Bin mir nicht sicher ob das so gehört. Möchte die Streifen nicht abmachen, nicht das es wieder aufreist oder sonstiges.
MfG Andi
Hi!
Ja also wie schauts denn ganz vorne aus?
Das schwarze ist entweder Dreck vom Pflaster oder so, geronnenes Blut (müsste dann schon länger da sein) oder totes Gewebe…
Schmerzen? Pulsiert es? Jucken?
Gruß!
Hi!
Hi auch,
Ja also wie schauts denn ganz vorne aus?
oder totes
Gewebe…
Ich tippe spontan auf totes Gewebe, wenn ich richtig aufgepasst habe, hätte der Körper geronnes Blut doch schon abgebaut, oder nicht?!
Gruß
der Schma
gemeint war hier sicher nicht geronnenes Blut im eigentlichen Sinne.
Denke mal es handelt sich um getrocknetes Blut (da an der Körperoberfläche) was nu mal eine sehr dunkel bis schwarze Farbe annimmt. Geronnenes Blut im Körper wird nach einiger Zeit meist vollständig abgebaut.
lg
1 „Gefällt mir“
Danke für die antworten. Ich kann es aber auch nicht richtig erkennen über der fingerkuppe wurden über 4streifen hin geklebt. Macht es nichts wenn ich die klebestrips einfach dran lasse? Nächste Woche arbeiten möglich? (Spengler).
Lg 
Macht es nichts wenn ich die klebestrips einfach
dran lasse? Nächste Woche arbeiten möglich? (Spengler).
Servus,
ist es unter Umständen denkbar, dass der behandelnde Arzt anlässlich der Behandlung irgendwelche Hinweise gegeben hat?
Gruß
Kai Müller