Fingernaegel

Hallo!

Ich habe zur Abwechslung jetzt mal wieder gute Naegel. Sie sind auch schoen lang und jetzt wuerde ich aber gerne wissen, wie ich die Ueberlaenge des Nagels schoen weiss bekomme. Einen „Nail White Pencil“ habe ich zuhause allerdings hat man dann an der haut unter dem Nagel immer so einen weissen Rand und nach ein Mal Haendewaschen ist sowieso alles weg.

Dann gibt’s auch noch Sets zu kaufen, wo man eine Schablone auf den Nagel legt und dann die Spitze weiss lackiert - sieht das nicht sehr kuenstlich aus?

Hat jemand einen Tipp, wie man sie jetzt am besten weiss kriegt?
Danke! Schoenen Tag euch allen!
Bethje

Hallo,

Ich habe zur Abwechslung jetzt mal wieder gute Naegel.

Du glückliche…

Dann gibt’s auch noch Sets zu kaufen, wo man eine Schablone
auf den Nagel legt und dann die Spitze weiss lackiert - sieht
das nicht sehr kuenstlich aus?

…Neee, nicht wirklich. Es ist so: Du lackierst erst die Nägel mit einem leichten Beige, dann lackierst du die Spitzen weiss und am Schluss kommt eine leichte Rosa-Schicht darauf. Sieht ganz gut aus. Du kannst das natürlich auch ohne Schablonen machen, allerdings ist es nicht einfach, vor allem wenn du keine Übung hast.

Lange Nägel sind unlackiert m.E. nicht sehr schön.

Viel Spaß!

Ciao
Camilla

hai bethje,

wenn ich eine zitrone verwende, kralle ich immer die nägel rein.
ist natürlich und ein guter anfang.

katharine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

French Manicure
Hallo Bethje,

Camilla hat schon den Tipp gegeben. Falls Du das erstmal ausprobieren möchtest, gibt’s von der Firma Misslyn ein „French Nails“-Probierset mit allen drei Lacken in Minifläschchen für insgesamt rund 6,- Euro.

Wenn Du ne ruhige Hand hast, geht’s auch ohne Schablone: Wichtig ist dabei, daß Du den Weisslack quer über den oberen Teil des Nagels streichst.

Viele Grüße
Diana

Hi,

ich machs seit Jahren nur noch so:

1. weißer deckender Lack( gibts für 2.- von Basic bei schlecker) quer üb die Nagelspitze malen, geht gut wenn die Lackmenge am Pinsel stimmt. Sonst wegwischen und nochmal, an den Kanten evtl mit Holzstab gleich den überschüss. Lack wegmachen.
  2. Klarlack
  3. French beige-Lack, der von chicogo ist billig und gut
  4. Klarlack

Grüße, Heidi

Danke fuer den Tipp!! oT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]