Hey ![]()
Vielleicht kennt ihr sowas ja. Ich hab das gegooglet aber nichts entsprechendes gefunden.
Ich hab das gelegentlich auf meinem Fingernagel was könnte das sein?
Hey ![]()
Vielleicht kennt ihr sowas ja. Ich hab das gegooglet aber nichts entsprechendes gefunden.
Ich hab das gelegentlich auf meinem Fingernagel was könnte das sein?
Hallo, zunächst einmal hast Du eine relativ starke Verhornung der Haut und der Nagelhaut, die man durch gute Pflege und Nagelhauentferner gut entfernen könnte…das macht auch eine Pediküre. Das sieht dann gleich besser und schöner aus. Deine Frage bezieht sich aber sicher auf die beiden dunklen Flecke, die auf der oberen Nagelhälfte zu sehen sind, oder? Das sieht aus wie eine Nagelbettverletzung bzw. Pigmentierung, die auch von außen entstanden sein könnte. Genau kann ich das aber so nicht sagen-es ist aber sicher nichts Gefährliches. Alles Gute und schöne Ostern
Oh haha. Das meine Haut auf dem Bild so kaputt ist habe ich garnicht bemerkt :0
Genau es ging mir hauptsächlich nur um die Punkte bzw Striche auf dem Nagel. Sie kommen gelegetlich und verschwinden dann einfach wieder. Ich bekomme dann immer ne Paranoia und denke, dass es irgendwas gefährliches sein könnte.
Also lohnt sich ein Arztbesuch eventuell? Aber bis ich ein Termin bekomme ist es wieder weg.
Danke für deine Antwort ![]()
Hallo, also ich denke, dass die weißen Punkte eher eine Mangelerscheinung sind. Nagelpilz sieht anders aus.