Fingerprint von Vitakey

Hallo Leute ^^

Ich habe hier ein Problem mit meinem Medion Akoya MD 97110 Nootbook.

Das Nootbok besitzt einen Fingerprint von Vitakey der jetzt nach der Umstellung von Vista auf W7 mir das Einlogen verweigert.

Die Fingerabdrücke sowie das Passwort funktionieren einfach nicht mehr.
Habe es versucht den Rechner neu zu Botten. Leider lässt mich Vitakey auch da nicht rein. Sobald der Rechner startet, verlangt er nach den Fingerabdrücken.

habe den ganzen Vorgang auf Video aufgenommen und in Youtube reingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=7DqQ6aF1zZ4

Kennt jemand ein Möglichkeit das zu umgehen?

Bin sehr dankbar für jede Hilfe

Hallo
Wie auf jedem PC eine Batterie auf dem Mainboard sich befindet,so wird sich auch eine Batterie auf dem Mainboard vom Notebook befinden.Diese Batterie mal für ein paar Minuten entfernen und wieder einsetzen.Dadurch wird der Zustand in den Ursprungszustand zurück versetzt.Also so,wie er vom Hersteller kommt.Quazi fabrikneu.Durch das entfernen der Batterie werden alle Einstellungen gelöscht,welche man vorgenommen hat.
Sollte das nicht helfen,so hilft nur noch eins.Die Festplatte neu formatieren und alles neu installieren.
MfG.

Hallo
vielen Dank für die schnelle Antwort
habe den Notebook inzwischen aufgemacht und irgendwann bei so einer schwarzen Folie gelandet. Die Folie bedeckt den ganzen Mainboard.
Jetzt weiß ich leider nicht weiter :frowning:

Hallo
Da man ja auch ein Notebook aufrüsten kann,müßte man Steckverbindungen sehen können.Sollte das nicht der Fall sein,müßte man vorsichtig die schwarze Folie entfernen,da diese eine Schutzfunktion hat.Sollte es nicht gehen und Du Angst hast etwas dabei zu beschädigen,schlage ich Dir vor einen in ein Computerladen zu gehen.Vielleicht können die Dir dann dort weiter helfen.
So aus der Ferne kann ich es nicht mehr.Weil ich es nicht sehe.
MfG.