Moin Wissende,
der (eingebaute) Fingerabdruckscanner, der mich bisher immer brav eingelassen hat, streikt plötzlich, besser gesagt, er weist den Scan plötzlich als „nicht gültig“ ab, egal, wie oft ist scanne (hatte dummerweise nur einen Finger gescannt).
Da mir zum Glück ja noch die Eingabe des Codes bleibt, komme ich natürlich trotzdem rein, will nun den Kontrol-Scan wiederholen und die Fehlerquelle durch evtl. seit dem ersten Scan eingetretene körperliche Veränderungen auszumerzen.
Aber wenn ich die Verwaltung der hinterlegten Scans aufrufe, soll ich mich - nicht zu glauben - erstmal durch einen Scan legitimieren!
Auch die De-Installation des Treibers änderte nichts.
Was kann ich tun?
Mein Equipment:
Toshiba Tecra R840-16Q
Windows 7 64-bit prof.
Fingerprintsensor Authen Tec Inc. AES1660
Danke für Eure Antworten!
Ciao
Reinhard