Fingerskateboard bahn bauen

Wie kann ich mir ne fingerskateboard bahn bauen???
Gruss muggi13

Ganz einfach! Dazu kann ich Dir tolle Tipps geben! Als erstes brauchst Du folgendes: Pappe, Bastelkleber, Tesafilm,
2 abgewickelte Klopapier oder Zewarollen!

Ich würde Dir als erstes eine Halfpipe empfehlen! Als folgendes, Du schneides eine Zewarolle läns durch! Das ergibt dann folgende Form ( und )!!! Dazwischen befestigst Du einen Pappstreifen mit der selben Länge mit Tesafilm! Am besten fixierst Du das auf einem Tisch! Das sähe dann so aus (____)!

Jetzt mischt Du den Bastelkleber ein wenig mit Wasser! Pinsele jetzt die fixierte Halfpipe mit Bastelkleber ein und klebe immer Stücke vom Klopapier drauf! bis die Halfpipe bedeckt ist! Jetzt lässt Du das ganze trocknen! Wenn alles trocken und hart ist! Machst Du die Halfpipe vom Tisch ab und bepinselst den Rest, so wie ich es Dir vorher beschrieben habe! Wenn das getrocknet ist, ist die Halfpipe eigentlich fertig! Noch ein Tipp von mir: Wenn Du auf der Bahn der Halfpipe noch Decefix-Folie in Holzoptik anbringst, dann hast Du A) eine klatte Bahn und B) eine geile Optik! Jetzt würde ich Dir noch empfehlen die Halfpipe mit Plakatfarbe zu bemaheln, vielleicht malst Du ja ein schönes Titus-Logo drauf! Fertig ist Deine Miniatur-Halfpipe!

2.) Looping

Ähnlich wie bei der halfpipe vorgehen! Aber aus einem Papstreifen einen Looping bauen! fixieren, bekleben, evtl. Folie auf die Bahn, anmalen und fertig!

Huhu

Z.B. so:

http://www.fingertipstv.com/ourmakes.php?makeid=194

Zwar auf Englisch, aber die Fotos sollten auch genug Anregung bieten.

Gruß
drops