Hallo, ich spiele begeistert Fire Department 2. Leider schaffe ich den Stadioneinsatz nicht. Gibt es eine Internetseite im www die eine Komplettlösung zu diesem Spiel hat? Die offizielle Seite des Spiel scheint nicht mehr zu existieren. Hiiiiiiiiiiiiillllllllfffffffffeee!!!
Gruß Dominik
Hallo,
schon den dlh versucht?
Wo hängts denn?
mfg
MB
Hallo,
mein konkretes Problem ist: Nachdem das Stadion eingestürtzt ist, gibt es doch im Stadion ein Gebäude mit gelben Symbolen darüber. Mein Bergungsfachmann schafft es jedoch nicht sich zutritt zu dem Gebäude zu verschaffen. Wie schaffe ich das am besten?
Übrigends, bei dhl gab’s außer Cheats nichts.
mfg Dominik
Hallo,
mein konkretes Problem ist: Nachdem das Stadion eingestürtzt
ist, gibt es doch im Stadion ein Gebäude mit gelben Symbolen
darüber. Mein Bergungsfachmann schafft es jedoch nicht sich
zutritt zu dem Gebäude zu verschaffen. Wie schaffe ich das am
besten?
also ich hab in der Mission, weil es da andauernd überall neue Brände gibt, die sich teilweise schnell ausbreiten können, versucht, alles sofort zu löschen und möglichst am besagten Ausbreiten zu hindern. Als ich dann beim Stadion war, hab ich Feuerwehrleute und drei Tanklöschfahrzeuge (nach und nach) zum Löschen reingeschickt und mit dem Hundeführer die Position der Verletzten rausgefunden. Dann konnten mehrere Bergungsfachleute die Hindernisse wegschneiden und Feuerwehrleute die Verletzten raustragen. Der Eingang zu der Bühne oder was das ist ist glaube ich „unten links“, also an der Seite, wo noch Rasen ist. Diese Bergungsfachleute müssen sowohl den Weg freimachen als auch die Hindernisse wegräumen.
Bei mir hats übrigens auch erst im zweiten Anlauf geklappt 
Übrigends, bei dhl gab’s außer Cheats nichts.
Mh… ^^
mfg
MB