vorab, ich habe die Retailversion von CS ( 1 CD für 25,-DM )
ich woolte heute mal Firearms ausprobieren aber er sagt mit
your cl.dll differs from the Server !!!
Ich denke mir mal das liegt daran das ich kein aktuelles update dafür runtergeladen habe oder ??
Nun denn, update hab ich mir dann gezogen und wollte es installieren. Da ich aber die Retailversion habe, geht es irgendwie nicht so, da er ständig wissen will wo mein Half Life Directory ist ( da soll es reinkopiert werden ). Kann ich das jetzt nicht spielen weil ich die Retailversion habe und nicht Halflife einzeln ?? oder wo muß ich das hininstallieren damit es funzt ??
Jo, is kein Problem ich hab auch das Halflife Game ( 3 Cd´s )
kann ich jetzt einfach das Half Life raufinstallieren ohne mir meine Einstellungen für CS 1.3 zu zerschiessen oder muß ich komplett neu installieren ???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
einfach raufinstallieren is nicht. Wenn du HalfLife draufspielst hast du entweder die Standardeinstellungen von HL oder/und CS, falls du HalfLife in ein anderes Verzeichnis installierst, wenn du CS überschreibst sind deine Einstellungen flöten. Wenn du sie retten möchtest, speicher einfach sämtliche im „cstrike-Odner“ befindlichen *.cfg-Dateine auf Diskette und spiele diese dann nach der Installation wieder in den „cstrike-Odner“ ein (betrifft nur CS-Einstellungen - nicht HL). Du kannst dir die Dateien ja mal in einem Texteditor ansehen - aber nicht´s verändern!!!
Ein anderer Weg ist etwas einfacher. Du besorgst dir die GameStar-CD’s von 6/2001 und installierst FireArms laut Anweisung. Gutes Gelingen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]